Eli Stone Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Quotenreport zu: 1×04 – Mr. Koma | Wake Me Up Before You Go-Go

Oh oh, gestern hat es Eli Stone erwischt. Gegen König Fussball hat die Serie keine Chance und die Quoten vielen um 18% im vergleich zur Vorwoche. Der Marktanteil sank auch entsprechend von 5,2% auf 4,5%.

In der Werberelevanten Ziegruppe der 14-49-jährigen sahen 280.000 Zuschauer weniger zu.

Kann man nur hoffen das König Fussball wirklich schuld war und die Quoten nächste Woche wieder steigen.

Text: MO

ClaireB
    Mitglied

Der Quotenverlust von DH bis Eli Stone ist echt enorm. #8o# Aber war ja nicht anders zu erwarten. Bin gespannt, wie lange ProSieben an dem Serien-Mittwoch festhaelt.

Randy Taylor
    Mitglied

Eli Stone wird sicherlich bis zum schluss gesendet werden. Das kann ich mir nicht vorstellen das sie das jetzt noch irgendwann kicken werden, egal wie mies die Quoten sein werden. PD war ja ganz passabel.

Randy Taylor
    Mitglied

Eli Stone und wie vertreibe ich die Zuschauer Teil 15

Gestern lief die zweite Folge der zweiten Staffel von Eli Stone und der Zuschauerschwund geht weiter. Wie lange will sich ProSieben diesen klotz noch ans Bein binden? Wie lange will man nich zusehen, das die Zuschauer scharenweise weglaufen? Jede andere Serie wäre schon länger geflogen, aber Eli Stone hat Narrenfreiheit.

Gestern wurden die schon sehr miesen Zuschauerzahlen der Vorwoche sogar noch unterboten. 560.000 Zuschauer sahen nur noch die Eli Stone Folge 2×02 – Grace | Grace, das sind wieder 140.000 Zuschauer weniger. Der Marktanteil ist bei sehr sehr bescheidenen 2,4% angekommen.
    Auch in der werberelevanten Zielgruppe sah es mies aus. 460.000 Zuschauer ergaben 4,5% Marktanteile.

ProSieben wird 49 Kreuze machen, wenn Eli Stone endlich zuende sein wird. Eine vorzeitige Absetzung kann man sicher nicht erwarten.

Randy Taylor
    Mitglied

Eli Stone und das Geheimnis der steigenden Quoten

Ab und an überrascht Eli Stone einen doch, so auch heute als ich die Quoten vom gestrigen Tag mir anschaute.
    Was war so überraschend? Die Quoten stiegen mal wieder zur abwechslung, anstatt einen neuen Negativ-Rekord auf zustellen.

Insgesamt waren 710.000 Zuschauer anwesend und wollen sich die dritten Folge der zweiten Staffel nicht entgehen lassen. Das sind 3,2% beim Marktanteil.
    In der werberelevanten Zielgruppe konnte Eli Stone 100.000 Zuschauer dazu gewinnen, im vergleich zur Vorwoche. Der Marktanteil stieg um 1,4% auf nun mehr 5,9%.

Wie üblich ist Eli Stone auch mit diesen (zwar steigenden Quoten) immernoch das Sorgenkind bei ProSieben und nur noch im Programm, weil jemand in der Chefetage die Serie vergöttert. Jede andere Serie wäre schon vor ewigen Zeiten gekickt worden.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.