Emergency Room – US-Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    US-Quotencheck: «Emergency Room»

Für das Mediziner-Drama sah es im Fernsehjahr 2007/2008 gar nicht gut aus. Quotenmeter.de fasst die Einschaltquoten zusammen.

Kompletter Bericht

Quelle: http://www.quotenmeter.de

dayzd
    Mitglied

In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

Die Quoten zu Season 15 findet ihr hier: US-Quoten: ER – Season 15

Randy Taylor
    Mitglied

Der Donnerstagabend stand im US-Fernsehen ganz im Zeichen der letzten Folge nach 15 Jahren „Emergency Room“. NBC konnte am Abend die meisten Zuschauer verbuchen, 16,2 Millionen Zuschauer waren beim Abschied der Drama-Serie dabei. Zwar kann sich dieses Ergebnis lange nicht in inzwischen legendäre Serien-Abschiede, wie die von „M*A*S*H“ oder „Friends“ einreihen – bei letzerem schalteten immerhin um die 50 Millionen Amerikaner ein.

Dennoch muss man festhalten, dass „ER“ in den letzten Jahren weit von den durchschnittlichen Einschaltquoten seiner erfolgreichsten Jahre entfernt war. Durchschnittlich 8 Millionen schalteten jede Woche die 15. Staffel ein. In den ersten Jahren waren es bis zu 30 Millionen. Trotzdem kann man eine Verdoppelung der gewöhnlichen Quoten sicher als Erfolg werten. Auch bei der um 20.00 Uhr noch vor dem zweistündigen Finale ausgestrahlten Retrospektive waren immerhin rund 10 Millionen dabei.

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4692

#8o##8o# Noch keine News zu diesen Finalquoten? #8o##8o# Hätte nicht erwartet, das ich diese News noch bringen kann.

Dafür das die Serie zuletzt nur noch 8 Millionen Zuschauer hatte, waren die Finalquoten sensationell gut. Schade das die Serie nun beendet ist. Auch interessant das sie früher, ganz früher bis zu 30 Millionen mal hatte #8o##8o#

dayzd
    Mitglied

@Randy Taylor 319707 wrote:

Dafür das die Serie zuletzt nur noch 8 Millionen Zuschauer hatte, waren die Finalquoten sensationell gut.
    [/quote]

Sehe ich auch so.

Quote:
    Auch interessant das sie früher, ganz früher bis zu 30 Millionen mal hatte #8o##8o#

Ohja. :> ER war eine Zeit lang die beste Drama-Serie, was mich auch garnicht verwundert. :p

Randy Taylor
    Mitglied

Vielleicht werde ich irgendwann mal ER antesten #pfeifen##pfeifen# Drama Serien bin ich ja selten abgeneigt. #vertrag#

dayzd
    Mitglied

@Randy Taylor 319721 wrote:

Vielleicht werde ich irgendwann mal ER antesten #pfeifen##pfeifen# Drama Serien bin ich ja selten abgeneigt. #vertrag#

Du als Krankenhausserienhasser willst ER antesten? Dass ich nicht lache. :p

Randy Taylor
    Mitglied

@dayzd 319723 wrote:

@Randy Taylor 319721 wrote:

Du als Krankenhausserienhasser willst ER antesten? Dass ich nicht lache. :p

Dann lache doch :p GR ist ja auch ganz gut, also daher denke ich das ich ER irgendwann mal anteste ;)

Aber wir kommen leicht vom Thema ab #pfeifen#

dayzd
    Mitglied

@Randy Taylor 319725 wrote:

Dann lache doch :p GR ist ja auch ganz gut, also daher denke ich das ich ER irgendwann mal anteste ;)
    [/quote]

Grey’s Anatomy und ER sind sehr unterschiedliche Serien. Abgesehen vom Genre haben sie sehr wenig gemeinsam. ER ist um Welten besser als Grey’s Anatomy. :p

Quote:
    Aber wir kommen leicht vom Thema ab #pfeifen#

Stimmt. Zurück zum Thema. #regie#

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.