Ende für "Grey’s Anatomy" in Sicht?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Ende für „Grey’s Anatomy“ in Sicht?

Seit fünf Staffeln läuft das Ärztedrama „Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“ mit mehr oder weniger konstant guten Quoten auf dem Sender ABC.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Schlafmuetze
    Mitglied

Genauso hab ich sie und den weiteren Verlauf der Serie eingeschätzt /:) #vertrag#

Diese Serie wird noch ewig laufen. Bis zum bitteren Ende und bis auch der letzte endlich wahrgenommen hat, dass diese Serie sich längst totgelaufen hat.

Mein Tipp:
    Insgesamt 8-9 Staffeln #sad# , dann ist endlich Schluss.

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 325600 wrote:

Genauso hab ich sie und den weiteren Verlauf der Serie eingeschätzt /:) #vertrag#
    [/quote]

Sehe ich auch so. Die Einstellung der Frau gefällt mir nicht. #hm#

Quote:
    Ihre Charaktere seien nun „an einem anderen Ort“ als sie es zunächst erwartet hätte.

Oh, Wunder. X-(

Quote:
    Mein Tipp:
    Insgesamt 8-9 Staffeln #sad# , dann ist endlich Schluss.

Horrorvorstellung.

mauerblatt
    Mitglied

Hm, irgendwann sterben einfach alle den Serientod. Ist denn schon bekannt, ob nach der Grey’s Anatomy 6. Staffel Schluss ist, oder wurde schon eine siebte angekündigt? Ich hoffe nicht, sonst seh ich meine Freundin nurnoch vorm Fernseher… ;)

LesterB
    Mitglied

ABC wäre wohl schön doof, wenn sie die Krankenhaus-Dramedy nicht ins siebte Jahr schicken würden, bei den Quoten und den Einnahmen.

Aus qualitativer Sicht lässt sich natürlich darüber streiten..

sue.kee
    Mitglied

Also ich hab ja mal gelesen das Katherine Heigl (Izzie) schon vor längerem für eine siebte Staffel unterschrieben hat! Deshalb denk ich läuft das noch ne Weile. Hätte auch nix dagegen wenn noch paar Staffeln mehr kommen :)

Kun3
    Mitglied

GA soll nicht enden. Hab grad erst wieder angefangen und muss sagen, das GA einfach die beste Serie auf der Erde ist.

Verschlinge bald ne ganze Staffel am Tag. Bin jetzt am Ende der fünften angelangt und es ist spannend.

Soll es doch irgendwann nervig sein, GA anzugucken. Soll es unglaubwürdig werden. Aber von heute auf Morgen beenden wäre schlimm.

MajaGomez
    Mitglied

Für Kun3 und die anderen Süchtigen hätte ich nen Tipp, auf dem Blog Celeb-Watch.net kann man grad Gutscheine gewinnen zum online gucken von Grey’s Anatomy (und Desperate Housewives, etc.), die neue Staffel in Englisch mit Deutschen Untertiteln. Kostet normalerweise Geld aber das muss mal nicht sein…

Kun3
    Mitglied

Ui, klingt interessant. Wo muss man denn klicken? Auf Home finde ich nichts und der Link führt zu einem Lost-Beitrag.

MajaGomez
    Mitglied

eigentlich musst du einen trackback senden, das heisst einen blogpost auf eigenem blog drüber schreiben. aber kannst auch einfach so was in die kommentare schreiben denk ich. Lost kann man mit den gutscheinen auch gucken, daher der beitragsinhalt ;-)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.