Ende nach Staffel 8?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Also von mir aus können ruhig noch ein paar Staffeln kommen. Fänds aber cool, wenns mal wieder ein bisschen so werden würde wie die ersten Staffeln…ein klitzekleines bisschen mehr Realismus :p

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 324894 wrote:

@Stampede 303379 wrote:

Wenn ein anderer kommt, dann ist die Serie so schneller tot wie du CTU sagen kannst, denn keinem anderen nimmt man die Rolle des Jack Bauer ab #vertrag#

Ach das ist doch quark. Bei James Bond funktioniert das schon seit Jahrzehnten und bei 24 kann das genauso funktionieren. Stell ich mir cool vor, alle paar Jahre nen neues Casting. Bei Doctor Who klappt das auch. Warum hier auch hier? Warum sind die Fans hier so verdammt auf den Schauspieler fixiert? Ich mag Kiefer und finde er macht die rolle echt brillant, aber anders als viele andere Serien kann man hier auch die Umbesetzung in betracht ziehen, da 24 ähnliche veranlagerungen hat wie James Bond. #vertrag# Kiefer spielt zwar Jack Bauer, aber Jack Bauer ist 24 und somit Kiefer ersetzbar #vertrag# Genauso wie James Bond die Filme prägt und die Darsteller ihm eine neue Note geben, aber dennoch ausgetauscht werden können. #vertrag#

Hab ich irgendwo schonmal erwähnt, kann sein, dass es auch in diesem Thread war:
    Kiefer Sutherland aka Jack Bauer ist DER, der all die Tragödien und Schmerzen durchlebt hat, nur ihm nimmt man das ab, keinem anderen.
    Bei Bond gibts sowas nicht, zumindest nicht in den alten Streifen
    Und bei Doctor Who will ich auch erstmal sehen, wie das nach Tennants Abgang aussehen soll

Sutherland IST Bauer, der hat die Entwicklung durchgemacht.
    Ein anderer nicht.
    Punktum.

Randy Taylor
    Mitglied

Solange die Produzenten nicht auf die Idee kommen meine Idee umzusetzen, solange kann man darüber diskutieren ob oder ob es nicht funktioniert. Schade das es kaum einer so sieht wie ich. Egal was alles Kiefer durchlebt hat, fakt ist das 24 von der Story lebt und von Jack Bauer. Das hatte Kiefer schon sehr früh erkannt als er vorschlug das auch Jack sterben könnte, leider wurde das nciht aufgegriffen und nun ist jack nicht mehr weg zudenken, aber ER ist es der die Serie trägt und weniger Kiefer S. Er ist ein brillanter Schauspieler, keine Frage, aber ihn kann man ersetzen. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

Ich stimme da Stampede voll zu, hat es gut auf den Punkt gebracht

John Doe
    Mitglied

solange diese Serie mit der Rolle Jack Bauer verknüpft ist, würde sie mit einem anderen Schauspieler in selber Rolle beim Publikum nur abstinken – also nicht mehr funktionieren

hätte man 24 derart konzipiert, dass eh alle Nase lang eine andere Figur innerhalb von besagten 24 Stunden die Welt, sein Land, seine Familie oder auch nur sein Leben retten würde, wäre das etwas ganz anderes, aber das wäre dann ja auch etwas ganz anderes (:D ich liebe solche Wortspielereien)

so haben die Macher aber diese Serie definitiv auf Jack Bauer festgelegt und diese Rolle durch und mit Kiefer Sutherland erarbeitet, erweitert und wachsen lassen… selbst Schuld :p

Randy Taylor
    Mitglied

@John Doe 324990 wrote:

solange diese Serie mit der Rolle Jack Bauer verknüpft ist, würde sie mit einem anderen Schauspieler in selber Rolle beim Publikum nur abstinken – also nicht mehr funktionieren

hätte man 24 derart konzipiert, dass eh alle Nase lang eine andere Figur innerhalb von besagten 24 Stunden die Welt, sein Land, seine Familie oder auch nur sein Leben retten würde, wäre das etwas ganz anderes, aber das wäre dann ja auch etwas ganz anderes (:D ich liebe solche Wortspielereien)

so haben die Macher aber diese Serie definitiv auf Jack Bauer festgelegt und diese Rolle durch und mit Kiefer Sutherland erarbeitet, erweitert und wachsen lassen… selbst Schuld :p

#hm##hm# Bei James Bond funktioniert das und ich sag es nochmal, 24 ist das James Bond der TV Landschaft. Nur bei dieser Serie kann ich mir eine KopfOP vorstellen, sprich Darstellerwechsel. #vertrag# Allgemein gab es schon häufiger Darstellerwechsel bei Charakteren, mal fiel das gut aus, mal weniger.

Aber wir drehen uns im Kreis :p Hätte aber doch gedacht das wenigstens die James Bond Fans meiner Idee nicht so ablehnend gegenüberstehen :p Gerade diese wissen eigentlich das sowas funktioniert und was ist denn 24 bzw. Jack Bauer? Eine Mischung aus viel James Bond und MacGyver #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 325106 wrote:

@John Doe 324990 wrote:

#hm##hm# Bei James Bond funktioniert das und ich sag es nochmal, 24 ist das James Bond der TV Landschaft. Nur bei dieser Serie kann ich mir eine KopfOP vorstellen, sprich Darstellerwechsel. #vertrag# Allgemein gab es schon häufiger Darstellerwechsel bei Charakteren, mal fiel das gut aus, mal weniger.

Aber wir drehen uns im Kreis :p Hätte aber doch gedacht das wenigstens die James Bond Fans meiner Idee nicht so ablehnend gegenüberstehen :p Gerade diese wissen eigentlich das sowas funktioniert und was ist denn 24 bzw. Jack Bauer? Eine Mischung aus viel James Bond und MacGyver #vertrag#

Randy, wie du weißt bin ich totaler Bond-Fan.
    Aber wie schon gesagt: Bond sind Einzelfilme, bei 24 hängt alles staffelübergreifend eng mit der Figur des Jack Bauer zusammen und folglich auch mit dem Darsteller Kiefer Sutherland

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 325111 wrote:

Randy, wie du weißt bin ich totaler Bond-Fan.
    Aber wie schon gesagt: Bond sind Einzelfilme, bei 24 hängt alles staffelübergreifend eng mit der Figur des Jack Bauer zusammen und folglich auch mit dem Darsteller Kiefer Sutherland

Naja, so staffel übergreifend ist 24 auch wieder nicht. Es gibt sicher das eine oder andere was aufgegriffen wird, aber an und für sich kann man (wenn man es wollte) mit jeder Staffel anfangen zugucken, weil eben die Handlung auf eine Staffel ausgelegt ist. Man kann auch sagen, das 24 7 überlange Filme sind. #vertrag# und dann kann man sie schon mit James Bond vergleichen. #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.