- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2007 um 7:26 Uhr #254665NoRemorseMitglied
Kanns gar nicht glauben das es zu dieser genialen Comedy von HBO noch gar keinen eigenen Thread gibt. Die Serie wurde nicht zurecht schon des öfteren bei den Emmys geehrt.
Worum geht es?
Quote:HBO presents Entourage, the hit comedy series executive produced by Mark Wahlberg that takes a look at the day-to-day life of Vincent (Vince) Chase, a hot young actor in modern-day Hollywood, and his entourage. He’s brought with him from their hometown in Queens, NY: manager Eric, half-brother Drama, and friend Turtle. The series draws on the experiences of industry insiders to illustrate both the heady excesses of today’s celebrity lifestyle, as well as the difficulty of finding love and success in the fast track of show biz. Now that the boys are getting used to the perks of stardom, Eric, along with superagent Ari, keep Vince’s star rising while making sound decisions for a long-lasting career in a world of fleeting fame.Die Serie ist einfach wie für HBO üblich auf aller höchsten Niveau produziert und bietet neben viel Wortwitz auch einen sehr satirischen Blick auf das Showbiz und vor allem die Manager und Agenten von Hollywood. Zudem entwickelt die Serie im Laufe der zweiten Staffel auch einen Tiefgang bei den Charakteren, die nicht mehr gnaz so oberflächlich wie zu Beginn präsentiert werden.
Nachdem Mark Wahlberg das ganze produziert geben sich auf die Stars die Klinke in die Hand bei der Serie, ich glaube es gibt keine andere Serie in der soviele Gaststars auftreten wie hier:
Neben Val Kilmer, Mark Wahlberg, Alec Baldwin, Luke Wilson, James Cameron, Jessica Alba, Scarlett Johansson, Jaime Pressly, Holly Valance und Mandy Moore waren unter anderem auch noch Hugh Hefner, Ludacris und sogar U2 bislang in der Sendung zu Gast.
Die ersten beiden Staffeln gibts im UK bereits auf DVD.
14. März 2007 um 10:28 Uhr #346801Dr. Spence KovakMitgliedQuote:Original von NoRemorse
ich glaube es gibt keine andere Serie in der soviele Gaststars auftreten wie hier:Naja, denkst du nicht, dass Will & Grace oder Friends ähnlich viele Gaststars haben? Allerdings muss man zugeben, dass diese erst in den letztn 3 oder 4 Staffeln kamen und nicht wie bei Entourage schon relativ zu Beginn der Serie.
Der Pilot liegt seit einiger Zeit schon bei mir rum, ich gucks mir das Wochenende mal an!
14. März 2007 um 19:19 Uhr #346804SchlafmuetzeMitgliedIch bin an der Serie interessiert und es gibt die DVD’s ja immerhin schon auf DVD mit deutschen Untertiteln, aber ich hab keinen Bock darauf bei der Serie ständig mitzulesen oder so….
Ich will eine deutsche Synchro #devil2# . Wäre schön, wenn sich nochmal ein deutscher Sender der Serie annehmen würde [-o<
16. März 2007 um 7:24 Uhr #346805NoRemorseMitgliedQuote:Original von Dr. Spence Kovak
Naja, denkst du nicht, dass Will & Grace oder Friends ähnlich viele Gaststars haben? Allerdings muss man zugeben, dass diese erst in den letztn 3 oder 4 Staffeln kamen und nicht wie bei Entourage schon relativ zu Beginn der Serie.Friends kommt vielleicht ran an die Gaststardichte aber wie gesagt erst in den neueren Staffeln. Aber selbst dann ist es nicht so wie bei Entourage wo echt in jeder Folge ein Gaststar auftritt.
@Schlafmütze: ja deutsche Tonspur ist leider nicht drauf nur die UT; hoffe mal für dich das es auch bald mal eine Synchro gibt
18. August 2007 um 8:50 Uhr #347706dayzdMitgliedQuote:Entourage: HBO bestellt fünfte Staffel(os) Der Pay-TV Sender HBO gab die Bestellung einer fünften Staffel seiner Erfolgscomedy „Entourage“ bekannt.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
21. August 2007 um 6:55 Uhr #347713NoRemorseMitgliedWow 5 Staffel hat die Serie schon nicht schlecht. Ist aber gut da kann ihc mich jetzt schon auf 3 weitere coole Staffeln freuen #dance#
21. August 2007 um 16:30 Uhr #347714Randy TaylorMitgliedQuote:Original von NoRemorse
jetzt schon auf 3 weitere coole Staffeln freuen #dance#Dachte du hättest schon alle Staffeln auf DVD.
21. August 2007 um 16:31 Uhr #347715dayzdMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
jetzt schon auf 3 weitere coole Staffeln freuen #dance#Dachte du hättest schon alle Staffeln auf DVD.
Es gibt doch momentan nur Season 1 und 2 auf DVD :p
21. August 2007 um 16:39 Uhr #347716Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Es gibt doch momentan nur Season 1 und 2 auf DVD :pOkay das lass ich als gegenargument gelten. :p :p :p
21. August 2007 um 17:26 Uhr #347717SchlafmuetzeMitgliedden 1. Teil der dritten gibts auch schon
Btw. warum schlägt Pro 7 da nicht endlich mal zu X-( :-w . Die Serie hat doch nun genug Folgen und würde doch auch am ehesten zu denen passen.
…ich will ne deutsche Synchro :-w21. August 2007 um 17:28 Uhr #347718Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Btw. warum schlägt Pro 7 da nocht endlich mal zu X-( :-wTja, ProSieben eben. #motz# #motz#
21. August 2007 um 17:32 Uhr #347719dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
den 1. Teil der dritten gibts auch schonStimmt. Habe ich vergessen Aber die Briten waren schlauer
22. August 2007 um 6:18 Uhr #347720NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von Schlafmütze
den 1. Teil der dritten gibts auch schonStimmt. Habe ich vergessen Aber die Briten waren schlauer
Ich weiß Daher hab ich Teil 1 der Season 3 auch noch nicht auf DVD sondern warte auf die komplette Box im UK #vertrag#
Ich bin mir nicht sicher ob die Serie mit einer deutschen Synchro auf Pro7 viel Erfolg hätte, sie ist meiner Meinung nach zu amerikanisch für den durchschnittlichen Deutschen. Ist eine geniale Serie keine Frage, einer der beste Comedys der letzten Jahre und die vielen prominenten Gaststars sprechen auch für sich, aber ich denke die ganzen Hollywood Witze kommen vielleicht beim normalen Pro7 Publikum nicht so an, deswegen wird Pro7 vieliecht auch ncoh zögern.
18. April 2008 um 15:17 Uhr #348796dayzdMitgliedDie HBO-Dramedy „Entourage“ stand schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, aber ich kam aus zeitlichen und anderen Gründen nicht dazu die Serie zu testen. Auch wenn ich aufgrund meiner Ausbildung noch weniger Zeit habe, entschloss ich mich trotzdem dazu Season 1 zu kaufen. Heute Nachmittag war es soweit…
Die erste Episode gefiel mir ganz gut. Hervorragend oder genial war der Pilot bei weitem nicht, wobei das bei Pilotepisoden nur sehr selten der Fall ist. Der Pilot soll „nur“ die Charaktere einführen und der Zuschauer soll miterleben, wie die Hauptcharaktere ihren Alltag meistern. Typische Elemente eines Piloten: humorvolle Sequenzen, ruhige Momente, dramatisch inszenierte Sequenzen. Eben ein typischer Pilot. Aber mein Interesse hat die Pilotepisode auf jeden Fall geweckt. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. #vertrag#
Alle Charaktere machten einen guten Eindruck auf mich, besonders Eric, weil er noch der Normalste von allen Kerlen ist. :p Auch wenn Drama, Turtle und Vince ebenfalls cool sind, finde ich Eric trotzdem am besten. Der ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich denke, dass er sich zu meinem Lieblingscharakter entwickeln könnte. Es gibt für mich keinen, der mir negativ auffällt. Selbst Ari finde ich gut.
Die Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber es hält sich im Rahmen. Der Vorspann gefällt mir, er passt richtig gut zur Dramedy. Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich werde natürlich meine Reviews zu den einzelnen Episoden schreiben, aber sie hebe ich mir auf, bis irgendwann mal die Serie ihren eigenen Bereich in der Arena bekommt.
21. April 2008 um 8:10 Uhr #348804NoRemorseMitglied#mh# #mh#
Eric ist auch mein Liebling er enwickelt sich im Laufe der Serie noch zu einem sehr genialen Charakter, wobei ich muss gestehen an Stelle 2 folgt dann Ari, weil er einfach so genial immer auszuckt und total überdreht ist was seine Schimpforgien betrifft :p
Generell war die Serie für mich die Überraschung schlechtin, hatte davor so guit wie nichts gehört und war dann mehr als überrascht. Einerseits was die menge an stars betrifft ide im laufe der seasons noch dazukommen und dann auch was die qualität der serie betrifft, da es eigentlich keine schlecht folge gibt und das nun schon 3 seasons lang #mh#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.