- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. April 2008 um 8:17 Uhr #348805supaheroMitglied
hab mir eben auch die pilot folge angesehen und bin hellauf begesitert
das zusammenspiel der figuren ist einfach zu geil
mark wahlberg tritt auch erstmal gleich auf und ali larter platzt auch noch eben rein
jeremy piven ist schon von der ersten sekunde an genial und turtle und seine big head geschichteich weiß schon jetzt das ich die serie weiter sehen werde
22. April 2008 um 9:21 Uhr #348808dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Eric ist auch mein LieblingWas? Ich dachte, du würdest Drama oder Turtle oder Vince am besten finden. :p
Quote:er enwickelt sich im Laufe der Serie noch zu einem sehr genialen Charakter,#rot#
Quote:wobei ich muss gestehen an Stelle 2 folgt dann Ari, weil er einfach so genial immer auszuckt und total überdreht ist was seine Schimpforgien betrifft :pKann ich gut nachvollziehen. :p
Quote:da es eigentlich keine schlecht folge gibtDas liest man immer gerne.
Quote:Original von supahero
hab mir eben auch die pilot folge angesehen und bin hellauf begesitertCool, einige Tage später, als ich den Piloten schaute. :p
22. April 2008 um 9:27 Uhr #348809NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Eric ist auch mein LieblingWas? Ich dachte, du würdest Drama oder Turtle oder Vince am besten finden. :p
#motz#
Vince ist schon auch cool aber im Laufe der Serie hat er ein paar Aktionen die ihn in ein sehr schlechtes Licht rücken. Und Drama und Turtle sind zwar witzig aber die kann man nicht voll nehmen :p
Zudem kriegt Erich noch ein paar coole Chicks ab, also umso mehr mein Liebling
22. April 2008 um 9:46 Uhr #348810dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Vince ist schon auch cool aber im Laufe der Serie hat er ein paar Aktionen die ihn in ein sehr schlechtes Licht rücken.Kann ich mir bei Vince bestens vorstellen. :-w
Quote:Und Drama und Turtle sind zwar witzig aber die kann man nicht voll nehmen :pDas habe ich auch gemerkt. :p
Quote:Zudem kriegt Erich noch ein paar coole Chicks ab, also umso mehr mein LieblingAch, deswegen. :p
22. April 2008 um 12:20 Uhr #348811NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Vince ist schon auch cool aber im Laufe der Serie hat er ein paar Aktionen die ihn in ein sehr schlechtes Licht rücken.Kann ich mir bei Vince bestens vorstellen. :-w
Ja aber er hat auch seine gute Seiten, ist halt der typische Hollywood Star irgendwie
Quote:Original von dayzdQuote:Zudem kriegt Erich noch ein paar coole Chicks ab, also umso mehr mein LieblingAch, deswegen. :p
Nicht nur deswegen :p ich find auch seine ganze art und seinen umgang mit ari klasse, das wird vor allem in den späteren folgen nohc sehr cool
23. April 2008 um 15:14 Uhr #348812supaheroMitgliedso season1 ist beendet und ich bin absolut begeistert
ich sollte öfter die serien ausprobieren die du auswählst dayzd
zum glück kommen wenn der poststreik mich nicht erwischt meine staffel 2 und 3 dvd-boxen anich find es immer absolut geil wie ari bei mrs ari unter dem pantoffel steht
da lach ich mich jedesmal weg
eric ist jetzt der offizielle manager von vince und es ist wirklich wahr was über den gaststar gehalt gesagt wurde ich habe gedacht das wäre einfach nur übertrieben aber nein hier prasseln die leute nur so auf einen ein
danke für die empfehlung23. April 2008 um 16:33 Uhr #348813dayzdMitgliedQuote:Original von supahero
so season1 ist beendet und ich bin absolut begeistertUih, das ging aber schnell. :p
Quote:ich sollte öfter die serien ausprobieren die du auswählst dayzdDas liest man immer gerne.
Quote:danke für die empfehlungNix zu danken. #hallo#
Ich werde am Freitag oder nächste Woche erst mal 1×02 schauen. :-w
@ supahero
Achte bitte auf Spoiler. #vertrag#
30. April 2008 um 21:14 Uhr #348842supaheroMitgliedso eine woche ist vergangen und ich habe jetzt erstmal alle folgen geschaut die man so auf dvd erwerben kann
ich freu mich schon so sehr auf season4 auf dvdich finde nur zu schade das die ganzen projekte die in der serie erwähnt und hergestellt werden leider nicht wirklich das tageslicht erblicken
medellien könnte ich mir absolut gut vorstellen oder auch aquamanund ich kann auch sagen das sich jeremy piven die emmys für season2 und season3 doch redlich verdient hat
mir gefällt auch sein neuer assistent sehr gut er ist die lustigste figur der serie16. Mai 2008 um 9:30 Uhr #348889dayzdMitgliedQuote:Entourage: FOX CHANNEL bringt die Serie nach Deutschland(mg) Der deutsche Abosender FOX Channel zeigt in Deutscher Erstausstrahlung die Serie „Entourage“.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
16. Mai 2008 um 9:52 Uhr #348890SchlafmuetzeMitgliedschön, dass es nun offiziell ist #mh# .
Auch erfreulich, dass die Synchro in Berlin gemacht wird, mal schauen wann die Besetzungen letztlich durchsickern…. :-w
16. Mai 2008 um 10:49 Uhr #348891NoRemorseMitglieddie serie verdient es auch in deutschland gesehen zu werden ,allerdings ist sie halt doch sehr amerikanisch, d.h. ich bin mir nicht sicher ob hierzulande der erfolge so groß sein wird wie in den staaten
16. Mai 2008 um 17:22 Uhr #348894supaheroMitgliedQuote:Original von NoRemorse
…ich bin mir nicht sicher ob hierzulande der erfolge so groß sein wird wie in den staatenworan willst du das hier in deutschland denn auch erkennen?
wir verleihen ja keine emmys und ob die serie eine fanbase in deutschland aufbauen kann glaube ich mal schon denn die serie ist ja wohl auch saucool25. Mai 2008 um 20:32 Uhr #348910dayzdMitgliedWie findet ihr es?
25. Mai 2008 um 20:47 Uhr #348911SchlafmuetzeMitgliedQuote:irgendwie wirkt es billig / , andererseits hat das Cover schon Stil, hhm.
25. Mai 2008 um 21:13 Uhr #348912dayzdMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:irgendwie wirkt es billig / , andererseits hat das Cover schon Stil, hhm.
Den Gedanken hatte ich auch, als ich das Cover sah. :p Die Erstellung des Covers betrug mit Sicherheit nur wenige Minuten. Aber Stil hat das Cover trotzdem.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.