- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2008 um 12:33 Uhr #348925dayzdMitglied
Ich habe soeben die erste Season von Entourage beendet und nun wird es Zeit für ein Review.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich mich so langsam mit Entourage anfreunden. Ich fand die ersten drei Episoden zwar ganz gut und hatten Potential, aber mich sprachen sie nicht wirklich an. Da war ich kurz davor die Serie abzusetzen, jedoch ab der vierten Episode gings dann rund und ich schaute von da an die ersten Season ziemlich gerne. Im Gesamtbild gefiel mir die erste Season ganz gut, auch wenn es neben den vielen positiven Aspekten auch einige Sachen gab, die mir nicht so gut gefielen. Wie gesagt: Im Gesamtbild hinterließ die ersten Season einen guten Eindruck, wobei ich doch mehr erwartet hatte.
Der Beste unter den Charakteren ist und bleibt einfach Ari. Anfangs fand ich Eric noch am besten, aber mittlerweise steht er bei mir aufgrund einigen Aktionen auf Platz 2. Jeremy Piven konnte seine Rolle (Ari) glänzend verkörpern. Trotz, dass Ari ein Arschloch ist, muss man ihn einfach vergöttern. Klasse Charakter. Drama entwickelte sich im Laufe der ersten Season zu einem noch tolleren Charakter, der auch einiges an Tiefe bekam, was zu Beginn der Serie nicht der Fall war. Turtle ist der typische Dummbeutel und alles was er anfasst, verwandelt sich in Scheisse. Wenigstens bekommt er keine Weiber ab. Turtle ist der typische 0815-Looser, der einfach zum Cast gehört, aber ein exzellenter Charakter ist er auf jeden Fall nicht. Er gehört einfach dazu, aber mehr auch nicht. Anfangs fand ich Vince etwas nervig, aber in den letzten Episoden besserte er sich etwas. Immerhin etwas.
Die Gaststars waren allesamt erste Sahne. Die Sets sind toll und man fühlt sich sofort wohl. Die Musik ist teilweise etwas zu eintönig mit der beschissenen Hip Hop oder Rap Musik. Die Nebendarsteller gefielen mir allesamt ganz gut, ausser Kristen, die mir teilweise negativ auffiel. Der Vorspann gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt zu Entourage.
Nun, was bleibt zum Abschluss noch zu sagen? Ich werde wohl Entourage weiterschauen. Wann ich jedoch Season 2 kaufen werde, weiss ich noch nicht. Vielleicht schon in wenigen Wochen oder erst einige Monate später. Ich weiss es nicht. Ich bin nicht absolut scharf auf die Serie und sie gehört zum jetztigen Zeitpunkt nicht zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber ich schaue Entourage ganz gerne und ich bin schon gespannt auf die zweite Season.
14. Juni 2008 um 14:11 Uhr #348942dayzdMitgliedQuote:Entourage: Mark Wahlberg möchte neun Kinder(mg) Schauspieler und Produzent Mark Wahlberg(37) und seine Langzeitfreundin Rhea Durham(29) erwarten im September ihr drittes Kind. Doch Wahlberg will mehr – viel mehr. Auch eine Hochzeit ist nun nicht mehr ausgeschlossen.
Quelle: http://www.serienjunkies.de
14. Juni 2008 um 14:22 Uhr #348943SchlafmuetzeMitgliedVerona Pooth hat früher auch immer gesagt, sie will 6 Kinder oder so haben.
Was ist draus geworden / ?
Was ist die Ausbeute?
1 Sohn :pHalte von solchen “wir wollen x Kinder haben“ Planungen nicht viel. Meistens kommt es doch eh immer anders…
20. Juni 2008 um 12:47 Uhr #348959dayzdMitgliedQuote:Entourage: Ein Kinofilm scheint möglich(mg) Nach Angaben von Mark Wahlberg scheint ein Kinofilm zur Serie „Entourage“ gar nicht mehr unmöglich, wenn man den Erfolg von „Sex and the City“ auf der großen Leinwand sieht.
7. Juli 2008 um 11:27 Uhr #348990ClaireBMitgliedThe lovely Jamie-Lynn Sigler, late of HBO’s The Sopranos, is joining Entourage for a three-episode arc as Turtle’s (Jerry Ferrera) new lady later this season. Jamie-Lynn (playing herself) and Turtle meet-cute on an airplane but Turtle’s insecurity threatens to undermine their rapport.
8. Juli 2008 um 10:35 Uhr #348991NoRemorseMitglied@dayzd: freut mich das dir entourage gefallen hat #mh# ari finde ich ebenfalls klasse, seine ausraster sind einfach erste sahne und jeremy piven wurde zurecht mehrmals in folge als bester nebendarsteller nominiert bzw. ausgezeichnet
24. Juli 2008 um 16:38 Uhr #349057supaheroMitgliedLaut noch unbestätigten Quellen wird ab dem 2. September die erste Staffel von Entourage in deutscher Erstausstrahlung auf dem FOX Channel ausgestrahlt.
Bei dem bisherigen Ausstrahlungsschema wird die Erste Folge wohl wie gehabt um 21.10Uhr gesendet.
29. Juli 2008 um 21:13 Uhr #349071SchlafmuetzeMitgliedWunschliste hats nun auch gelistet:
Es geht am 1. September in Deutschland auf dem Fox Channel los #regie#30. Juli 2008 um 7:22 Uhr #349072NoRemorseMitgliedna dann brav angucken #vertrag# zahlt sich wirklich aus
5. August 2008 um 7:37 Uhr #349092dayzdMitgliedQuote:Entourage: Jason Isaacs mit GastauftrittJason Isaacs einmal nicht als Zauberer Lucius Malfoy in Harry Potter unterwegs.
7. August 2008 um 13:21 Uhr #349102dayzdMitgliedQuote:Entourage: Mark Wahlberg mit GastauftrittEin Gastauftritt von Schauspieler und Serienproduzent Mark Wahlberg in seiner eigenen Serie ist selten.
8. August 2008 um 8:13 Uhr #349105NoRemorseMitglied#mh# (mehr gibts dazu nicht zu sagen)
8. August 2008 um 8:19 Uhr #349106dayzdMitgliedIch freue mich schon auf die Wortgefechte zwischen Mark Wahlberg und Jeremy Piven.
8. August 2008 um 8:38 Uhr #349107NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzd
Ich freue mich schon auf die Wortgefechte zwischen Mark Wahlberg und Jeremy Piven.ich fteu mich auf jeden szene mit jeremy piven :p
8. August 2008 um 8:41 Uhr #349108dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von dayzd
Ich freue mich schon auf die Wortgefechte zwischen Mark Wahlberg und Jeremy Piven.ich fteu mich auf jeden szene mit jeremy piven :p
Na, das ist doch selbstverständlich. Was wäre die Serie nur ohne Ari? :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.