Entzugserscheinung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Kirsten1182
    Mitglied

Nein, Entzugserscheinungen stellen sich bei mir noch nicht ein. Erstens hat die Serie sowieso extrem nachgelassen und so schade ich jede Sendepause auch finde, unverzichtbar ist ER für mich leider nicht mehr. Klar, freue ich mich, wenn es weitergeht, aber es laufen gerade und in den nächsten Wochen wieder so viele Serien … ich weiß eh fast nie, wie ich alles unter einen Hut bringen soll. „5 Days To Midnight“ ist „gottseidank“ nur 5 Folgen lang, „Welcome Mrs President“ wird mich da schon noch etwas länger unterhalten, „Grey’s Anatomy“ wird auf dem ORF jetzt Pause einlegen, aber dafür kommen die neuen Staffeln von „Lost“ und „Desperate Housewives“ – zur Not Grey’s jetzt noch einmal auf P7 ;). „Dr. House“ nicht zu vergessen und dann schaue ich noch auf DVD „Sopranos“, möchte „Alias“ noch einmal angehen, die „Gilmore Girls“ warten ….

Nee, Entzugserscheinungen: Noch nicht in Sicht.

Und BTW: „ER“ Staffeln 1 – 5 stehen auch hier im Regal, drei davon noch verschweißt, die erste nur annähernd geschaut. ich weiß gar nicht, ob ich die wirklich je noch einmal genießen werde. Alleine, was die zeitliche Kapazität angeht …

Aber man kann sich ja freuen, Kirsten, dass die Serie an sich wenigstens noch weiter geht. Schlimmer wäre es für Dich doch, wenn auch in den USA schon alles vorbei wäre. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.