Es gibt eine Drehbuchfassung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    „Akte X“: Es gibt eine Drehbuchfassung

Fast schon unbemerkt veröffentlichte Frank Spotnitz am Dienstag eine wichtige Meldung auf seiner offiziellen Homepage.

Hier seine Worte: „Einige von euch haben mir gemailt, um den Status zu einem zweiten Film zu erfragen. Ein Skript ist tatsächlich in Entwicklung, aber ich befürchte, das ist auch schon alles, was ich euch sagen kann (oder darf?). Danke für eure Glückwünsche und die Unterstützung über all die Jahre.“

Des Weiteren sprach auch David Duchovny in einem Interview mit der „Chicago Sun-Times“ über den „Akte X“-Film: „Einen zweiten Film wird es definitiv geben. Ich vermisse die Menschen hinter ‚Akte X‘. Der Film wird wie eine Art Klassentreffen und sicher großartig, da Mulder und Scully einfach sehr gute Charaktere sind.“

Außerdem hatte er noch Neuigkeiten zur Story. Anscheinend hat er in der Zwischenzeit mit Chris Carter gesprochen. „Der Film spielt fünf Jahre nach dem Ende der Serie. Man muss berücksichtigen, dass es viele Menschen geben wird, die die Serie nicht gesehen haben.“

(hb – Quelle: XFiles-Mania.de – http://www.xfiles-mania.de)

Na, das hört sich schon mal ganz gut an. Ich freue mich schon sehr auf den Movie #rot# Ich bin sehr auf die Handlung gespannt :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.