- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Juni 2011 um 18:30 Uhr #416781Haldir LorienMitgliedJohn Milton;459272 wrote:Haldir Lorien;459262 wrote:John Milton;459256 wrote:Haldir Lorien;459248 wrote:John Milton;459245 wrote:Hast du Pizza Connection auch mal gespielt?
Sieht die Erde eigentlich aus wie eine Kartoffel?
Ist das Aussehen einer Kartoffel klar definiert?
Na, zumindest sieht sie nicht aus wie eine Kugel. #pfeifen#
Pass mit solchen Aussagen auf, eine kugelrunde Kartoffel könnte sich jetzt diskriminiert vorkommen. #pfeifen#
/
Ähm… Ja. Ok. Aber wir driften ab. :p
4. Juni 2011 um 18:32 Uhr #416782John MiltonMitgliedHaldir Lorien;459273 wrote:Ähm… Ja. Ok. Aber wir driften ab. :pWollte ich mit meinem Smiley auch schon zum Ausdruck bringen, aber meine geistreiche Bemerkung musste noch gepostet werden. :>
Ich hab jetzt mal die Demo zu Call of Duty: Modern Warfare gespielt und spiele mit dem Gedanken, mir das tatsächlich mal zuzulegen. Die englische Version ist aber bestimmt wieder auf dem Index.
edit: Ist indiziert. Hätte schlimmer sein können.
4. Juni 2011 um 18:34 Uhr #416784Haldir LorienMitgliedJohn Milton;459274 wrote:Ich hab jetzt mal die Demo zu Call of Duty: Modern Warfare gespielt und spiele mit dem Gedanken, mir das tatsächlich mal zuzulegen. Die englische Version ist aber bestimmt wieder auf dem Index.Für diese ganzen Taktikshooter bin ich einfach zu blöd. Ich hab damals schon bei Operation Flashpoint immer in der ersten oder zweiten Mission versagt. #hm#
4. Juni 2011 um 18:40 Uhr #416786John MiltonMitgliedHaldir Lorien;459279 wrote:John Milton;459274 wrote:Ich hab jetzt mal die Demo zu Call of Duty: Modern Warfare gespielt und spiele mit dem Gedanken, mir das tatsächlich mal zuzulegen. Die englische Version ist aber bestimmt wieder auf dem Index.Für diese ganzen Taktikshooter bin ich einfach zu blöd. Ich hab damals schon bei Operation Flashpoint immer in der ersten oder zweiten Mission versagt. #hm#
Zumindest die Demo enthält nicht viel Taktik – sondern eher massive
Gefechte. Macht aber Spaß.
Wenn jetzt noch eine gute Handlung dazukommt…Ab wann ist ein Spiel denn überhaupt ein Taktik-Shooter?
4. Juni 2011 um 18:41 Uhr #416787Roland DeschainMitgliedHaldir Lorien;459279 wrote:John Milton;459274 wrote:Ich hab jetzt mal die Demo zu Call of Duty: Modern Warfare gespielt und spiele mit dem Gedanken, mir das tatsächlich mal zuzulegen. Die englische Version ist aber bestimmt wieder auf dem Index.Für diese ganzen Taktikshooter bin ich einfach zu blöd. Ich hab damals schon bei Operation Flashpoint immer in der ersten oder zweiten Mission versagt. #hm#
Operation Flashpoint ist ja auch wirklich Taktik-Shooter – Modern Warfare schon viel mehr arcadelastig. Wenn dir nicht gerade Finger fehlen oder du an den Händen verhinderst bist, dann sollte jeder CoD spielen können – Skill brauchst du da nicht, nur Map-Kenntnis.
Sage ich, der sechs Jahre kein CoD auf PC gespielt und nach einer Woche besser als 90% des Rests war.
4. Juni 2011 um 18:42 Uhr #416789John MiltonMitgliedSai, hast du eigentlich auch den Singeplayer gespielt und kannst etwas zur Handlung und Spieldauer sagen?
4. Juni 2011 um 18:47 Uhr #416792Roland DeschainMitgliedJohn Milton;459290 wrote:Sai, hast du eigentlich auch den Singeplayer gespielt und kannst etwas zur Handlung und Spieldauer sagen?Von CoD4? Gespielt habe ich ihn, allerdings nur vor Jahren auf Xbox 360. Dauer kann ich dir leider nicht erzählen, das hängt auch ganz davon ab, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Auf Rekrut sollte man aber unter zehn Stunden durch sein. Handlung ist 1a, wird ja in MW2 und bald MW3 fortgeführt afaik – und inszeniert ist das Ganze auch sehr, sehr gut, wenn auch einige Missionen wirklich an die Nerven gehen, was die Aufgabe jeweils angeht. #hallo#
4. Juni 2011 um 18:51 Uhr #416793Haldir LorienMitgliedJohn Milton;459285 wrote:Ab wann ist ein Spiel denn überhaupt ein Taktik-Shooter?Naja, wenn man wirklich taktisch vorgehen muss und nicht mehr einfach drauflos rennen und alles stumpf plattballern kann.
Bei Operation Flashpoint warst du beispielsweise meist mit einem Schuss tot, da musste man also schon sehr aufpassen, seine Kameraden entsprechend einsetzen, usw. Wer da einfach in ein Dorfzentrum gerannt ist, war schneller platt als er gucken konnte. Atmosphärisch war das dadurch natürlich genial, weil man bei jedem Schuss, der an einem vorbei gezischt ist, gezuckt hat. Aber eben auch hammerschwer. Zumindest fand ich das so.
4. Juni 2011 um 18:52 Uhr #416794John MiltonMitgliedRoland Deschain;459295 wrote:John Milton;459290 wrote:Sai, hast du eigentlich auch den Singeplayer gespielt und kannst etwas zur Handlung und Spieldauer sagen?Von CoD4? Gespielt habe ich ihn, allerdings nur vor Jahren auf Xbox 360. Dauer kann ich dir leider nicht erzählen, das hängt auch ganz davon ab, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Auf Rekrut sollte man aber unter zehn Stunden durch sein. Handlung ist 1a, wird ja in MW2 und bald MW3 fortgeführt afaik – und inszeniert ist das Ganze auch sehr, sehr gut, wenn auch einige Missionen wirklich an die Nerven gehen, was die Aufgabe jeweils angeht. #hallo#
Ich geh das immer so an, dass ich zunächst einmal die geringste Stufe wähle und das Ganze dann beim zweiten Mal (wenn es denn nicht arg schlecht ist) auf der höchsten Schwierigkeitsstufe probiere. Wenn man denn wählen kann.
Ist doch immer gut, wenn es ein Spiel schafft, einem an die Nerven zu gehen. In der Demo muss man
einen Panzer stehlen. Das Szenarium fand ich doch ziemlich interessant aufgemacht.
4. Juni 2011 um 18:54 Uhr #416795Roland DeschainMitgliedJohn Milton;459297 wrote:Ist doch immer gut, wenn es ein Spiel schafft, einem an die Nerven zu gehen. In der Demo muss maneinen Panzer stehlen. Das Szenarium fand ich doch ziemlich interessant aufgemacht.
Ist es auch, nicht umsonst soll es der beste Shooter sein und nicht umsonst finde ich da auch jetzt noch hunderttausende von Leuten zu jeder Uhrzeit.
Und wenn du die Sniper-Mission machen musst, dann darfst du dich nochmal melden. Ich krieg schon die Krise, wenn ich nur dran danke. #argh#4. Juni 2011 um 19:13 Uhr #416797John MiltonMitgliedOkay, ist vorgemerkt, kostet ja momentan auch nur 11 Pfund auf Amazon.
4. Juni 2011 um 22:23 Uhr #416809NooneMitgliedDer Singleplayer von Call of Duty 4: Modern Warfare ist relativ kurz, dafür aber sehr sehr geil und intensiv. Singleplayertechnisch für mich mit der beste Egoshooter bis dato (von HALO natürlich abgesehen :p)
4. Juni 2011 um 22:29 Uhr #416810John MiltonMitgliedNoone;459384 wrote:Der Singleplayer von Call of Duty 4: Modern Warfare ist relativ kurz, dafür aber sehr sehr geil und intensiv. Singleplayertechnisch für mich mit der beste Egoshooter bis dato (von HALO natürlich abgesehen :p)Teil 1 von Halo fand ich auch wirklich gut. Hatte einige grandiose Elemente. Den Rest kenne ich nicht, bzw. kann ich die letzten beiden Teile mangels Xbox gar nicht spielen. Naja, wird sich alles ergeben.
In Sachen Egoshooter reicht meiner Ansicht nach nichts an Bioshock & Fallout 3 (was ja fast schon wieder ein RPG ist ) heran.
4. Juni 2011 um 22:40 Uhr #416811NooneMitgliedDen Hype um Bioshock kann ich nicht so nachvollziehen. Die Welt und so war schon cool und anfangs fand ichs auch sehr klasse, aber ich fand es wurde dann irgendwie recht eintönig, es fehlte die Abwechslung. Glaube, dass ichs bis heute nich durchgespielt habe.
4. Juni 2011 um 22:46 Uhr #416812John MiltonMitgliedMich hat allein die Atmosphäre dazu getrieben, das Spiel weiterzuspielen. Die Big Daddys, die Little Sisters… ich erinnere mich noch an die Stelle, in der man aufgewacht ist und sich mit eben diesen konfrontiert sah. Das war… ein Schock. Das Argument der fehlenden Abwechslung kann ich aber durchaus nachvollziehen.
Hast du eigentlich auch Favoriten in Sachen 3rd Person Shooter?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.