Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    John Milton;459392 wrote:
    Hast du eigentlich auch Favoriten in Sachen 3rd Person Shooter?:-?

Puh…fallen mir so auf die schnelle grad gar nicht so viele ein. :-?
    Sag ma ein paar, hab da glaub ich nicht so viele Vertreter gespielt :-?

Ich weiß, dass ich damals auf der Playstation 1 total auf Syphon Filter (2?) abgefahren bin. Das war cool. Und wenn Splinter Cell noch als Shooter durchgeht, dann auch das (hab aber nur den ersten Teil gespielt). Und Tomb Raider natürlich :-)

Westheim
    Mitglied

Was kann eigentlich Medieval Total War 2? Hab das heute mit der CBS erworben. #hm# Lohnt es die zehn Minuten Installation? #hm#

Ich hatte mal Knights of Honor, hab das früher totgespielt. Vor Ja-hahren. Kann man es damit vergleichen? #hm#

John Milton
    Mitglied

Der Herr Payne natürlich! Dann wäre da noch Dead Space nennenswert. GTA und Mafia natürlich auch.

Splinter Cell ist halt ein Schleich-Shooter. Kann man durchaus dazuzählen, Teil 1 fand ich übrigens auch gelungen, obwohl ich mich da nicht wirklich als Profi bezeichnen kann.

Westheim;459413 wrote:
    Was kann eigentlich Medieval Total War 2? Hab das heute mit der CBS erworben. #hm# Lohnt es die zehn Minuten Installation? #hm#

Ich hatte mal Knights of Honor, hab das früher totgespielt. Vor Ja-hahren. Kann man es damit vergleichen? #hm#

Ist schon ein gutes Strategiespiel, obwohl es wesentlich bessere Titel aus der Total War-Reihe gibt.
    Lohnt sich aber schon.
    Kann man auch mit Knights of Honor vergleichen, obwohl M2TW auch noch den Rundenstrategie-Komponent hat, d.H außerhalb der Schlachten ist alles rundenbasierend.

Ist das in der Gold oder Silber-Edition der CBS dabei?

Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;459413 wrote:

Naja, Aufbaustrategie halt. Knights of Honor kenn ich nicht, von daher kann ich da nichts sagen.

Mir waren vor allem die Schlachten zu stressig. Mit hunderten Einheiten die da durcheinander wuseln. Die konnte man zwar auch überspringen und vom PC berechnen lassen, aber dann geht natürlich ein nicht unwesentlicher Teil des Spiels flöten.

Sonst schau doch mal bei youtube nach Videos dazu, dann bekommst du vielleicht einen Eindruck.

Noone
    Mitglied
    John Milton;459414 wrote:
    Der Herr Payne natürlich! Dann wäre da noch Dead Space nennenswert. GTA und Mafia natürlich auch.

Payne und Dead Space hab ich nicht gespielt. Aber GTA und Mafia sind großartig #hallo#

John Milton
    Mitglied
    Noone;459425 wrote:
    John Milton;459414 wrote:

Payne und Dead Space hab ich nicht gespielt. Aber GTA und Mafia sind großartig #hallo#

Jup, Mafia hab ich damals rauf und runter gespielt. Und GTA Vice City ist natürlich ein Meisterwerk. Ich hab auch bisher alle Teile gespielt – außer die Handheld-Episoden und Teil IV, den ich nicht aktivieren kann.

Obwohl die ersten Beiden einfach eine unglaubliche Atmosphäre haben. Payne mit seiner grausamen Geschichte und Dead Space mit seinem kalten, berechnendem Horror… #sad#

YouTube – ‪Dead Space – Twinkle Twinkle (Full song)‬‏

Haldir Lorien
    Mitglied
    Noone;459425 wrote:
    Payne […] hab ich nicht gespielt.

Kann ich nur empfehlen. #vertrag#

Noone
    Mitglied

Nach eurer Schwärmerei von Civilizaion IV bin ich grad am überlegen, bei Amazon zuzuschlagen und für rund 10 Euro Civ IV Ultimate zu holen. Da ist Civ IV, die Addons Warlords und Beyond the Swords und Civ IV: Colonization dabei.

John Milton
    Mitglied
    Noone;459451 wrote:
    Nach eurer Schwärmerei von Civilizaion IV bin ich grad am überlegen, bei Amazon zuzuschlagen und für rund 10 Euro Civ IV Ultimate zu holen. Da ist Civ IV, die Addons Warlords und Beyond the Swords und Civ IV: Colonization dabei.

Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 10€ sind mehr als gut, zumal daraus hunderte Stunden Spielzeit resultieren können. #vertrag#

Westheim
    Mitglied
    Noone;459451 wrote:

Kaufen, kaufen, kaufen! #vertrag#

Von allen Spielen, die nichts mit Autos, die im Kreis fahren, zu tun haben, ist es wohl eines der grandiosesten, wenn nicht sogar das grandioseste aller Zeiten!

(inmitten von Stonehenge am Rand der südlichen Tundra steh und einen Segen für die Hopliten für den Kampf gegen die Maya segne)

##um##

Noone
    Mitglied

Oha, nach diesen euphorischen Beschreibungen kann ich ja fast gar nicht anders als zuschlagen :D

Lade mir erstma grad ’ne Demo von Civ IV runter :-)

Stampede
    Mitglied
    John Milton;459452 wrote:
    Noone;459451 wrote:

Ich würde eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 10€ sind mehr als gut, zumal daraus hunderte Stunden Spielzeit resultieren können. #vertrag#
    So siehts aus #vertrag#
    Greif zu, Noone, lohnt sich :-)

Noone
    Mitglied

Wollt ja eigentlich noch warten, weil ich z.Zt. an meiner Bachelorarbeit sitze und auch Dragon Age: Origins erstma zu Ende spielen wollte…habs mir jetzt aber doch schon bestellt #roll#

Westheim
    Mitglied
    Noone;459545 wrote:
    Wollt ja eigentlich noch warten, weil ich z.Zt. an meiner Bachelorarbeit sitze und auch Dragon Age: Origins erstma zu Ende spielen wollte…habs mir jetzt aber doch schon bestellt #roll#

Wie gesagt, die Arbeit und der Abschluss müssen dann noch ein paar Jahre warten, jetzt wird dann erst mal gecivt. :>

John Milton
    Mitglied
    Noone;459545 wrote:

#pfeifen#

Und Dragon Age findest du momentan nicht so gut? Oder ist es nur die Story? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.