Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Westheim 499954 wrote:

Hab mir letzten Samstag PureSim Baseball 4 gekauft. 5 ist in Beta und der alte Krempel war 50% runtergesetzt. Hat 14 Mücken gekostet.

Wie Fußball Manager, aber halt mit Baseball. Wer’s halt mag. Außer mir mag’s wohl keiner.

Ach ist das gar nicht mehr Freeware? Oder hatte ich davon nur mal eine Testversion :-?
    Ich war von PureSim Baseball ja leider irgendwie total überfordert, kam damit nich wirklich klar =)

Westheim
    Mitglied

Das, was ich schon seit letztem Jahr habe, war bei einem anderen Publisher und war da Abandonware und schon ein paar Jahre alt.

Dazwischen gab’s noch eine andere Version, aber es ist schön zu sehen, dass dieselben Bugs immer noch im Spiel sind /:) Zum Beispiel der: ein Spieler kommt als Pinch Hitter und erreicht die erste Base, wo er durch einen Pinch Runner ersetzt wird. Dann verschluckt sich das Spiel. Der Spieler, der jetzt eigentlich mit batten dran wäre, wird übersprungen, dafür kommt der Pinch Hitter nochmal zum batten. Und das ändert sich scheinbar nie in dem Spiel.

Naja, hab mir eine fiktive Liga erstellt mit vier Divisionen und 24 Teams. Ich manage Phoenix Gold in der Southern League und bin total grandioses Mittelmaß mit einem 33-32 record im Moment :>

ClaireB
    Mitglied

– Red Dead Redemption
    – GTA IV
    – Assassins Creed 2

Westheim
    Mitglied

Hab mir heute Sim City 4 geholt.

Ist aber wie Sim City 3. Ständig nur Probleme und jeder macht Wäh-Wäh. Nicht so schön wie Sim City 2000, wo man der Stadt einfach nur beim Wachsen zuschauen konnte. Und dann einen Hurrikan draufgeworfen hat. Und dann wieder aufgebaut hat.

Haldir Lorien
    Mitglied

@Westheim 508180 wrote:

Ist aber wie Sim City 3. Ständig nur Probleme und jeder macht Wäh-Wäh. Nicht so schön wie Sim City 2000, wo man der Stadt einfach nur beim Wachsen zuschauen konnte. Und dann einen Hurrikan draufgeworfen hat. Und dann wieder aufgebaut hat.

#vertrag#

Westheim
    Mitglied

Schuld war eh nur der Sim City (2013)-Trailer, der jetzt rauskam für das neue. Aber da da sowieso Origin dranhängen wird, brauch ich mich damit auch nicht weiter zu befassen…

Somit hab ich aber nun auch schon wieder nichts zu zocken. Das ist doch alles traurig. #sad#

Haldir Lorien
    Mitglied

@Westheim 508196 wrote:

Schuld war eh nur der Sim City (2013)-Trailer, der jetzt rauskam für das neue. Aber da da sowieso Origin dranhängen wird, brauch ich mich damit auch nicht weiter zu befassen…[/quote]

Ach, das Video mit dem angeblich durchsuchten Steuererklärungsprogramm war doch nur eine Fälschung. Von daher brauchste keine Angst zu haben, dass deine Steuerhinterziehungen rauskommen. :p

@Westheim 508196 wrote:

Somit hab ich aber nun auch schon wieder nichts zu zocken. Das ist doch alles traurig. #sad#

Hast du mal eines der Anno-Spiele gespielt? Du weißt schon: Anno 1701, 1602, 1503, usw. Das Neueste ist Anno 2070. Vielleicht wäre das ja was für dich. Die älteren aus der Reihe bekommt man bestimmt schon sehr günstig.

Westheim
    Mitglied

1602 und die beiden, die danach kamen. Das erste hab ich geliebt und zu Tode gespielt, ich wusste von jeder Insel, was darauf wächst, nur vom Umriss auf der Minikarte. :D Dann wurde es mit jeder Iteration unlustiger.

Kenn mich da schon aus, so isses nicht, aber da zieht’s mich auch nicht mehr hin. #sad#

Haldir Lorien
    Mitglied

Hm, was für ein Genre suchst du denn im Moment primär? Bei Aufbaustrategie ist es zur Zeit ja wirklich etwas rar gesät. Die Anno Spiele, Sim City und Siedler in drölf Millionen Versionen, das war’s eigentlich. Dazwischen vielleicht nochmal irgendein Exot.

Oder soll es eher ein Rennspiel sein? Oder sonstiger Sport? Da kann ich mich ja nun leider überhaupt nicht aus.

Oder was ganz anderes?

Westheim
    Mitglied

Tja, ich weiß es nicht. #sad#

Bin ja für einiges offen. Bin halt in letzter Zeit mit so ziemlich allem auf die Nase gefallen. Aufbauspiele (von Civ bis Sim city), Rennspiele (NASCAR Racing 3-Forum abgesoffen und nicht wieder auferstanden), Baseballmanager (Bugs und Crashes und kein Support) …

Ich bin so uninspiriert.

Haldir Lorien
    Mitglied

Wie steht es mit storylastigen Action-, bzw. Rollenspielen? Die Mass Effect Reihe soll ja sehr toll sein. Ich selbst habe sie noch nicht gespielt. Teil 1 hab ich neulich für einen 10er erstanden, aber bisher noch nicht angefangen.

Westheim
    Mitglied

Nah, ich mag keine Ballerspiele, und ich steh auch nicht auf’s auswendig lernen von 438 Tastenkombinationen, worauf Rollenspiele ja leider in der Regel hinauslaufen.

Haldir Lorien
    Mitglied

Was ist mit Rundenstrategie? Da wäre Might & Magic Heroes VI mein Vorschlag. Das ist so eine Kombination von Aufbaustrategie mit Erkundung und Schachelementen.

Westheim
    Mitglied

Das sagt mir gar nix. Mal die Wikipedia belästigen :p

Beitrag hinzugefügt 18.03.2012 um 00:49

Letzter Beitrag war 17.03.2012 um 23:50

Und welches ist jetzt das Empfehlenswerteste aus der Reihe? Die Wikipedia sagt, dass VI total verbuggt ist. :p

Sam Crow
    Mitglied

Ich kenne III und V. Sind beide sehr empfehlenswert.

Ansicht von 15 Beiträgen – 256 bis 270 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.