Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 339)
  • Autor
    John Milton
    Mitglied
    ClaireB;426007 wrote:
    Hab doch auch gar nichts gegen CoD gesagt. #hm#

Interpretationsfehler.

Sam Crow
    Mitglied
    John Milton;426010 wrote:
    ClaireB;426007 wrote:
    Hab doch auch gar nichts gegen CoD gesagt. #hm#

Interpretationsfehler.

Korrekt. #vertrag#

Aber da man die Games auch normal mit Pad zocken kann, gibt es da eigentlich keine Probleme. :p

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;426002 wrote:
    Ja, das Budget…
    Ich bin schon sehr gespannt wie Konsole und Spielauswahl bei euch ankommt. Klingt bisher alles nach einem spaßigen Fest. :D

Na ja… 400 Öcken und vorher schon über 200 davon investiert. Dafür erwarte ich auch Spaß :D. Die Kids werden durchdrehen. Die Tage habe ich ihnen nämlich noch jede Hoffnung auf eine Wii oder ähnlichen Unfug geraubt. Ich liebe so etwas. =)

John Doe
    Mitglied

CoD mag ja vielleicht der beste Shooter für die Wii sein, doch wer wirklich gerne Shooter zockt, der verflucht jede Konsole /:)
    ergo: wenn Konsole, dann kein Shooter = wenn Shooter, dann keine Konsole :p

nichtsdestotrotz @ Bobo, wenn du euer Resi auf der Wie? spielst und ich das Resi für die PS3 von meinem Sohn geborgt habe, dann tauschen wir hier doch sicherlich gerne unsere Erfahrungen aus :D [-( *hach, weihnachtliche Vorfreude*

für die PS3 reizt mich auch noch heftigst Heavy Rain :-? .. und die move-Edition ist mal wieder wesentlich günstiger als die ohne move-Möglichkeit :> … aber ich habe mein persönliches für mich Christkind-Budget bereits ausgeschöpft und den Kids und meinem Schatz auch schon alles abverlangt :-? … wird wohl auch et-was später im nächsten Jahr werden, bis ich mir das nochmal näher bringen kann :-?
    und jep, wir haben hier auch nen Gamestop :D vielleicht haben die ja mal wieder so tolle %-Aktionen und vielleicht auch auf gebrauchte Games … da könnte ja mal eins dabei sein :>

Sam Crow
    Mitglied

Durchaus nicht. Gerade die neuen CODs oder das neue MOH sind nur auf Konsole mit entpsrechend großem TV wirklich gut. Da kommt der gammelige 20 Zoll Monitor inkl. gebückter Nerdhaltung nicht hinterher. ;):D
    Steuerbar sind die aktuellen Shooter perfekt mit dem Pad, kein Nachtei mehr zu Maus und Tastatur. :p

Und zum Thema Resi:
    Der fünfte Teil ist das erste schlechte Resident Evil überhaupt. :>

John Doe
    Mitglied
    Sam Crow;426032 wrote:

Und zum Thema Resi:
    Der fünfte Teil ist das erste schlechte Resident Evil überhaupt. :>

smilie_zunge.gifsmilie_zunge.gifsmilie_zunge.gif

Westheim
    Mitglied

Das Letzte war ja auch wieder Käse, aber das nächste wird auf jeden Fall NFS Shift 2

Screenshots | Need for Speed Racing Game

Sieht aus wie echt. #8o#

Hoffentlich fahren die Kisten dieses Mal aber realistischer :-w :-w

Neverman007
    Mitglied

Könnt ihr mir ein 1-2 Wii-Spiel empfehlen welche man einem 10 jährigen bedenkenlos schenken kann?

Sam Crow
    Mitglied

Alles was mit Mario zu tun hat und definitiv Lego Star Wars, Lego Indiana Jones oder Lego Batman. :-)

Ansonsten weiß ich nicht was bei den Kids in ist in Richtung Yu-Gi-Oh oder wie der ganze Kram heißt.

ClaireB
    Mitglied

Also die Lego-Spiele könnten etwas zu knifflig für 10-jährige sein. :p

Sam Crow
    Mitglied

Die sind knifflig, stimmt. Unterschätzen sollten man die heutigen Kids aber auch nicht. :D

ClaireB
    Mitglied

Also wir haben auf ’ner Party mal mit fünf Leuten Batman gespielt, da haben wir an einigen Stellen schon einiges gebraucht. :p (Ich schiebe das jetzt mal nicht auf den Alkohol :p)

Neverman007
    Mitglied

Glaub nicht das die ihm zu knifflig wären. Der hat schon reichlich knifflige spiele gespielt bzw. Spiele mit großem Ausmaße. Leider waren die aber meistens nicht seinem alter entsprechend. Damit soll nun aber endlich Schluss sein.
    Leider ist es aber wie ich finde gar nicht so einfach gut Spiele zu finden für Kids in dem alter.
    Aber das Batman Spiel ließt sich schon nicht schlecht.

Sam Crow
    Mitglied

Vom Alter her kannste mit den Lego-Spielen nichts falsch machen. Die sind absolut kindgerecht, aber trotzdem noch cool genug um nicht in die Kleinkinderecke geschoben zu werden (ich spiele sie auch, btw. :D).

@Claire
    :

Wenn das nicht die Schuld vom Alk war solltet ihr euch mal Gedanken machen. :p

Sam Crow
    Mitglied

Fable III (360) für 32,97€ bei Amazon.
    Mörderschnäppchen. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.