Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 339)
  • Autor
    John Milton
    Mitglied

Grand Theft Auto IV

51G1Gk9FjTL._AA300_.jpg

GTA 1 und 2 fand ich ja unglaublich spaßig, weshalb ich mal einen weiteren Teil ausprobieren wollte. Aber… ich überspringe Teil 3 einfach mal. Keine Ahnung, warum.

Legendary

513HIGi6RZL._AA300_.jpg

Scheint ein actionlastiger, filmgleicher Shooter zu sein. Vielleicht wird aber auch alles anders… wir werden sehen.

John Doe
    Mitglied
    John Milton;442704 wrote:

Legendary

513HIGi6RZL._AA300_.jpg

Scheint ein actionlastiger, filmgleicher Shooter zu sein. Vielleicht wird aber auch alles anders… wir werden sehen.

cool, schreib mal was dazu, wenn du mal reingespielt hast :D

(ich habe mir das mal vor über nem Jahr gekauft, erst nicht gespielt und dann vergessen und grade erst wieder drangedacht und ausgegraben #rot# … da ich aber derzeit das One Piece Spiel spiel, will ich da jetzt nicht auch noch reischaun, vor allem, ohne eine Ahnung zu haben, was das für ein Spiel ist )

Stampede
    Mitglied
    John Milton;442704 wrote:
    Grand Theft Auto IV

51G1Gk9FjTL._AA300_.jpg

GTA 1 und 2 fand ich ja unglaublich spaßig, weshalb ich mal einen weiteren Teil ausprobieren wollte. Aber… ich überspringe Teil 3 einfach mal. Keine Ahnung, warum.

Wäre nett, wenn du mal schreiben könntest, wie GTA IV so ist. Dank dir #hallo#

Noone
    Mitglied

Also für mich ist GTA4 eins der besten PS3-Games, die es gibt. Wie die PC-Version ist, weiß ich allerdings nicht.

Roland Deschain
    Mitglied

Ich fand GTA IV auch richtig klasse, was die Geschichte anging, die, wenn man nicht durchgehend die Hauptmissionen machte, mehr als dreißig Stunden verbrauchte. Danach war aber die Luft raus und den Multiplayer fand ich ebenfalls nicht wirklich motivierend. Ich spreche btw von der Xbox 360 Version. #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

So ziemlich jedes GTA ist besser als GTA IV. Das sieht nur gut aus, kann aber sonst nix. Da war San Andreas schon ein ganz anderes Kaliber.

ClaireB
    Mitglied

Für mich ist San Andreas auch klar der beste GTA-Teil.

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;442765 wrote:
    Für mich ist San Andreas auch klar der beste GTA-Teil.

Mmh, klingt gut :-?
    Ich fand Vice City schon richtig gut, aber wenn San Andreas noch besser sein soll, dann werd ich mir das mal zulegen

Noone
    Mitglied

San Andreas hab ich nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil fand GTA IV sehr geil. Punkt aus.

Sam Crow
    Mitglied

@Stamp:

Das Ding ist gigantisch, ehrlich. Enormer Umfang, da kannste tagelang durch die Gegend brummen und warst trotzdem nicht überall.
    Endlos viele Nebenmissionen, ein cooler Hauptstrang mit weit über 100 Missionen, und und und

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;442771 wrote:
    @Stamp:

Das Ding ist gigantisch, ehrlich. Enormer Umfang, da kannste tagelang durch die Gegend brummen und warst trotzdem nicht überall.
    Endlos viele Nebenmissionen, ein cooler Hauptstrang mit weit über 100 Missionen, und und und

Klingt sehr gut, ist gekauft #hallo#

Noone
    Mitglied

Muss ich dann auch irgendwann mal ausprobieren. Klingt ja wirklich cool.

John Milton
    Mitglied

Fand ich auch, aber dieses Gangstergetue ging mir nach einer Zeit etwas auf die Nerven.

engel_anna
    Mitglied

Ich bin vor kurzem auf ein recht cooles Projekt aus Russland gestoßen. Die nennen sich Unigine machen eigentlich so Benchmark-Engines für Grafikkarten, bzw. für deren Hersteller, die damit die Performance ihrer neuesten GPUs testen können.
    Die haben jetzt ein Echtzeitstrategie-Spiel heraus, heißt Oilrush (Screenshots bei Gamestar) und ich ziemlich korrekt. Das ganze kostet lediglich 20 Euro und gibt es cross-platform, wenn auch nur in einer Preview-Version. Die fertige Vollversion erhält man dann später wenn die heraus. Aber man kann diese Beta bereits jetzt bestellen natürlich auch spielen. Also ich finde das ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem wenn man sich die geile Grafik reinzieht. Dabei braucht das Ding nicht einmal die oberkrasse Grafikkarte.

Anonym
    Gast

Konnte beim aktuellen Media Markt Angebot (3 für 49) einfach nicht widerstehen #sad#

– Dead Space 2
    – God of War III
    – ModNation Racers

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.