Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 339)
  • Autor
    John Milton
    Mitglied

Für welche Konsole? Weil… das könnte ich beim PC evtl. auch in Erwägung ziehen. :-?

Dead Space 2 hab ich mir gleich zum Erscheinungstermin gekauft, angespielt und festgestellt, dass es gar nicht ging. Vom Spielerischen her schon, aber mein ganzer PC hat das nicht mitgemacht. Und wenn auch Teil 1 auf meinem neuen, besseren PC nicht ruckelfrei läuft.

Anonym
    Gast

Dead Space 2 für die Xbox 360, und die anderen beiden logischerweise für die Playstation 3 ;)

John Milton
    Mitglied

Okay, danke.

Ich werd mich dann mal bei Zeiten informieren.

edit: Hmm… *sich am nicht existenten Bart kratz* Splinter Cell: Conviction, Homefront und Lego HP 1-4. Das ist eine Überlegung wert.

Anonym
    Gast

Yeah, beim Amazon Blitzangebot für Portal 2 zugeschlagen #dance#

ClaireB
    Mitglied
    Burning;458382 wrote:

Hab neulich Teil 1 durchgespielt. War ganz nett, aber 6 oder 7 Stunden Spielzeit sind ja wohl ein Witz. /:)

Anonym
    Gast
    ClaireB;458459 wrote:
    Burning;458382 wrote:

Hab neulich Teil 1 durchgespielt. War ganz nett, aber 6 oder 7 Stunden Spielzeit sind ja wohl ein Witz. /:)
    Teil 1 war ja auch mehr Experiment als richtiges Spiel. Ist doch durch ein paar Hobbyprogrammierer entstanden, und Valve hat die dann einfach gekauft/integriert und es veröffentlicht. Portal 2 soll da schon wesentlich länger.

John Milton
    Mitglied

Trotz alledem fand ich Teil 1 sehr genial.

Wie viel hat es denn gekostet?

Haldir Lorien
    Mitglied
    ClaireB;458459 wrote:
    Burning;458382 wrote:

Für heutige Verhältnisse ist das ja teilweise schon eine wahnsinnig lange Spielzeit. Vor allem, wenn man Burnings Argument noch dazu nimmt.

Anonym
    Gast
    John Milton;458479 wrote:
    Trotz alledem fand ich Teil 1 sehr genial.

Wie viel hat es denn gekostet?

Fand den ersten ebenfalls genial. Hat nur schlappe 27,nochwas€ gekostet.

John Milton
    Mitglied

Jup, allein Glados Sprüche sind Gold wert. Und nach dem Spiel hab ich eine Weile echt einen Hang zu Kuchen entwickelt.

Mittlerweile wieder bei ca. 40€. Schade, aber es wird sicher noch mal eine Möglichkeit geben. Ein Steam-Download ist aber auf keinen Fall eine Option.

Anonym
    Gast
    John Milton;458514 wrote:
    Mittlerweile wieder bei ca. 40€. Schade, aber es wird sicher noch mal eine Möglichkeit geben. Ein Steam-Download ist aber auf keinen Fall eine Option.

40 Mäuse sind im Vergleich zu den völlig überteuerten 69,99€ bei Saturn/Media Markt völlig in Ordnung. Wie viel kostet Portal 2 denn über Steam?

ClaireB
    Mitglied
    Jup, allein Glados Sprüche sind Gold wert.

Achso? Ich hab immer ohne Sound gespielt. :p

John Milton
    Mitglied
    Burning;458516 wrote:

40 Mäuse sind im Vergleich zu den völlig überteuerten 69,99€ bei Saturn/Media Markt völlig in Ordnung. Wie viel kostet Portal 2 denn über Steam?

49,99€… :-? Ich meine, dass mal billiger gesehen zu haben.

69€ sind für die PS3-Fassung aber wirklich ok, da man da noch die PC-Version (via Steam) dazubekommt.

ClaireB;458517 wrote:
    Jup, allein Glados Sprüche sind Gold wert.

Achso? Ich hab immer ohne Sound gespielt. :p

#8o#

YouTube – ‪Portal – Credits Song 'Still Alive'‬‏

ClaireB
    Mitglied

Hab ich ja nix verpasst. :p

Anonym
    Gast
    John Milton;458603 wrote:
    69€ sind für die PS3-Fassung aber wirklich ok, da man da noch die PC-Version (via Steam) dazubekommt.

69,99€ sind überhaupt nicht in Ordnung. Egal für welches Spiel. Und dass ich Portal 2 dann doppelt habe ist doch auch quatsch #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.