Euer zuletzt gekauftes PC- und/oder Konsolen-Spiel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 339)
  • Autor
    Noone
    Mitglied
    Burning;458702 wrote:
    John Milton;458603 wrote:
    69€ sind für die PS3-Fassung aber wirklich ok, da man da noch die PC-Version (via Steam) dazubekommt.

69,99€ sind überhaupt nicht in Ordnung. Egal für welches Spiel. Und dass ich Portal 2 dann doppelt habe ist doch auch quatsch #hm#

Stimme ich absolut zu. 70€ ist für jedes Spiel zu teuer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man in England und anderswo meistens die Hälfte zahlt. Das ist ne Frechheit, was die Preise hier in Deutschland betrifft. Das sind 140 Mark, alter! Das muss man sich mal reinziehen! Ich finde 50€ schon happig, 100 Mark, sollte aber so die maximale Obergrenze sein. Alles was drüber ist, ist einfach dreist.

Anonym
    Gast
    Noone;458708 wrote:
    Burning;458702 wrote:
    69€ sind für die PS3-Fassung aber wirklich ok, da man da noch die PC-Version (via Steam) dazubekommt.

69,99€ sind überhaupt nicht in Ordnung. Egal für welches Spiel. Und dass ich Portal 2 dann doppelt habe ist doch auch quatsch #hm#

Stimme ich absolut zu. 70€ ist für jedes Spiel zu teuer. Vor allem, wenn man bedenkt, dass man in England und anderswo meistens die Hälfte zahlt. Das ist ne Frechheit, was die Preise hier in Deutschland betrifft. Das sind 140 Mark, alter! Das muss man sich mal reinziehen! Ich finde 50€ schon happig, 100 Mark, sollte aber so die maximale Obergrenze sein. Alles was drüber ist, ist einfach dreist.

So siehts aus. Frage mich sowieso wie sie die Preise hierzulande rechtfertigen.

Haldir Lorien
    Mitglied
    Burning;458711 wrote:
    Frage mich sowieso wie sie die Preise hierzulande rechtfertigen.

Wahrscheinlich einfach nur damit, dass wir Deutschen doof genug sind, sie zu bezahlen. :-?

John Milton
    Mitglied
    Burning;458702 wrote:

Ok für die Leute, die 2 Versionen brauchen. z.B. für den Ko-Op; obwohl ich mich da selbst nicht einschließe.

Ich finde das auch wirklich überteuert. Für eine CE o.ä. ist das mehr als in Ordnung, aber für eine Standart-Version. /:) Naja, aber die Deutschen zahlen es ja.

Mir verbleibt also die Option, zu warten, bis es billiger wird, sprich: bis es auf den Release-Preis anderer Länder sinkt.

Noone
    Mitglied
    John Milton;458805 wrote:
    Burning;458702 wrote:

Ok für die Leute, die 2 Versionen brauchen. z.B. für den Ko-Op; obwohl ich mich da selbst nicht einschließe.
    .

Wie, CoOp? Einer am PC und einer an der Playse? Wie solln das gehn?

John Milton
    Mitglied
    Noone;458873 wrote:
    Burning;458702 wrote:

.

Das ist die Zusatzfunktion von Portal 2. PC-Spieler können mit PS3-Spielern zusammen spielen. Deshalb wurde die PC-Fassung ja beigelegt.

Ich kann aber nicht erklären, wie das jetzt im Genauen funktioniert.

Noone
    Mitglied
    John Milton;458913 wrote:
    Noone;458873 wrote:
    Burning;458702 wrote:

.

Das ist die Zusatzfunktion von Portal 2. PC-Spieler können mit PS3-Spielern zusammen spielen. Deshalb wurde die PC-Fassung ja beigelegt.

Krass. Wusst ich gar nicht.

John Milton
    Mitglied

Civilization 5 – Special Edition

41Oune6JjvL._AA300_.jpg

Wird hoffentlich bald geliefert, ich möchte endlich wissen, ob das Spiel denn Civilization ist – oder nur ein normales Strategiespiel? Oder vielleicht ein schlechtes Strategiespiel?

Westheim
    Mitglied
    John Milton;459211 wrote:
    Wird hoffentlich bald geliefert, ich möchte endlich wissen, ob das Spiel denn Civilization ist – oder nur ein normales Strategiespiel? Oder vielleicht ein schlechtes Strategiespiel?

Nach allem, was ich gehört und gelesen habe, ist es letzteres.

John Milton
    Mitglied
    Westheim;459213 wrote:
    John Milton;459211 wrote:

Nach allem, was ich gehört und gelesen habe, ist es letzteres.

Naja, ich werd mal schauen.

Im Zweifelsfall kann ich mir trotzdem etwas ins Regal stellen. :>

Westheim
    Mitglied

Der Plastikkrieger kostet dann so 20 Öcken extra, ja? :p

Zocke Civ IV und falle gerade mit meinen römischen Prätorianern über Korea her. Geht bestimmt schief. :>

John Milton
    Mitglied
    Westheim;459224 wrote:
    Der Plastikkrieger kostet dann so 20 Öcken extra, ja? :p

Zocke Civ IV und falle gerade mit meinen römischen Prätorianern über Korea her. Geht bestimmt schief. :>

Es sind 5 Figuren, und sie sind exklusiv! Beleidige hier bloß nicht Firaxis! X-(:p

Es kann aber auch gutgehen. :-) *an Optimismus scheiter* Okay, es wird schief gehen. #sad#

Westheim
    Mitglied

Wenn Civ V halb so schlimm ist, wie ich denke, hat Firaxis ein paar auf’n Arsch durchaus verdient.

Pjöngjang und Seoul erobert. Seoul war die Hauptstadt und die heilige Stadt der Buddhisten. Militärisch hat er mir nix entgegenzusetzen, aber natürlich weigert er sich jetzt, Frieden zu schließen. #hm#

Auf der Karte hat’s elf Zivilisationen, davon sind fünf christlich, sowas hab ich auch noch nicht oft gesehen :-?

Süleyman, der alte Trittbrettfahrer, wird jetzt auch über Wang Kon herfallen. #roll# Und auf der anderen Seite der Welt fallen alle über Gandhi her, also kann ich meine Prätorianer in aller Ruhe alles plattwalzen lassen :D

John Milton
    Mitglied

Ich glaub, ich fang vor der Ankunft von ciV noch einmal eine Partie cIV an.

Gandhi ist halt ein Loser. :p

Normalerweise sind doch immer alle Religionen gleichauf, oder?

Westheim
    Mitglied

Naja, die frühen Religionen breiten sich meistens am stärksten aus. Ich seh relativ häufig in meinen Spielen große Blocks von Buddhisten, Hinduisten oder Juden. Meistens zwei davon pro Spiel.

Ist natürlich nur ein Symbol, weiter nix. In V gibt’s eh keine Religionen mehr.

Korea ist übrigens annihiliert, Pusan zerstört, Wonsan erobert. :> :>

Jetzt hab ich eine gemeinsame Grenze mit Zara Yaqob, jetzt ist eh alles vorbei :-L

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 339)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.