Eure Sitcom-Favoriten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Giuliana
    Mitglied

Aktuell sieht meine Liste so aus:
    Bei Scrubs hab ich allerdings nur die guten Staffeln gezählt.

1. Community (1)
    2. The Big Bang Theory (1-4)
    3. Die wilden 70er (1-7)
    4. Friends (komplett)
    5. Scrubs (1-6)
    6. Still Standing (durcheinander angeschaut)
    7. Malcolm Mittendrin (komplett)

Anonym
    Gast

@Giuliana 500975 wrote:

1. Community (1)

Schön zu hören, aber eine Serei nach einer halben Staffel schon auf den Olymp zu heben, nicht etwas vorschnell? ;) Ansonsten 4 von 7 überein mit Numb, das findet er SO SCHÖN. ##um##

Giuliana
    Mitglied

@Comfortably Numb 500977 wrote:

@Giuliana 500975 wrote:

1. Community (1)

Schön zu hören, aber eine Serei nach einer halben Staffel schon auf den Olymp zu heben, nicht etwas vorschnell? ;) Ansonsten 4 von 7 überein mit Numb, das findet er SO SCHÖN. ##um##

im Moment sehe ich Community am liebsten. Ich habe so gewählt, wie ich es aktuell sehe. Community ist derzeit auch auf Platz 1, weil alles noch so neu und erfrischend ist. Wenn ich dann mehr gesehen habe, muss ich die Serie vielleicht noch anders einsortieren :-?

Anonym
    Gast

Ja, dann wird es höchste Zeit mehr zu gucken. Hab dich schon lange überholt, also häng dich rein. #hallo#

Giuliana
    Mitglied

@Comfortably Numb 500981 wrote:

Ja, dann wird es höchste Zeit mehr zu gucken. Hab dich schon lange überholt, also häng dich rein. #hallo#

Ich hatte leider gerade Klausurenphase und bin zu nichts mehr gekommen #sad# Die erste Staffel wird aber auf jeden Fall noch zu Ende geschaut :-)

Masseltoff
    Mitglied

Meine auf jeden Fall Little Britain ( Weiß das es nicht passt aber warum gibt es keine Diskussion über diese Serie ? Guckt die etwa keiner ?#pfeifen# )
    danach Still Standing
    Hinterm Sofa an der Front

Tinsley
    Mitglied

1. The Big Bang Theory (auch wenns ein paar langweilige Folgen gibt, die Nerds rocken einfach!)
    2. Friends
    3. Community
    4. Malcolm mittendrin
    5. Roseanne (die letzten Staffeln nicht mitgerechnet)

K3X
    Mitglied

1. Eine schrecklich nette Familie -> Sitcom-Klassiker schlechthin, von wegen Heile-Welt-Familie wie die Cosbys und schlagfertig wie sonstwas :D
    2. Malcolm mittendrin -> Witzige und interessante Charaktere, Kreative Geschichten, Genialer Humor
    3. The Middle -> Kennt kaum einer in Deutschland, kommt der Realität ziemlich nahe, erinnert ansatzweise an Malcolm
    4. Auf schlimmer und Ewig -> Basiert auf Eine schrecklich nette Familie, vom Witz her ziemlich ähnlich, durch Mr. Floppy und den „Hass“ zwischen den Charakteren aber doch sich unterscheidend, finde es genial wie sie sich auch selbst auf die Schippe nehmen :D
    5. Scrubs -> Ist eig. ne Mischung aus Sitcom und Drama, aber dank Dr. Cox gefällts mir :D

Broedddelchen
    Mitglied

1. Scrubs
    2. Malcolm Mittendrin
    3. Eine schrecklich nette Familie
    4. Auf schlimmer und ewig
    5. Two and a half men

Ansicht von 9 Beiträgen – 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.