Evangeline Lilly will nicht die nächste Jolie werden

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost: Evangeline Lilly will nicht die nächste Jolie werden

„Lost“ hat sie bekannt gemacht, doch ein Superstar will Kate-Darstellerin Evangeline Lilly gar nicht werden: Bisher hat sie hartnäckig größere Filmrollen ausgeschlagen.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

leo3000
    Mitglied

Natürlich würde ich gerne in ihre Fußstapfen treten, aber nur bei ihren humanitären Projekten.

Da sammelt jemand kräftig Sympathiepunkte.

Haldir Lorien
    Mitglied

Natürlich würde ich gerne in ihre Fußstapfen treten, aber nur bei ihren humanitären Projekten.

Will die dann auch 50 Waisenkinder aus Afrika und Kambodscha adoptieren? :-?

leo3000
    Mitglied
    Haldir Lorien
    Mitglied

Und? #hm#

NoRemorse
    Mitglied

Wie kommt die gute eigentlich überhaupt darauf das sie jemals der Jolie das Wasser reichen kann? Ich meine nur weil sie in einer TV Serie mitspielt heißt das ja noch lange nicht das sie mal ein Superstar wird ;)

Ich glaube da überschätzt scih jemand ein wenig ;)

Noone
    Mitglied

@NoRemorse 328692 wrote:

Wie kommt die gute eigentlich überhaupt darauf das sie jemals der Jolie das Wasser reichen kann? Ich meine nur weil sie in einer TV Serie mitspielt heißt das ja noch lange nicht das sie mal ein Superstar wird ;)

Ich glaube da überschätzt scih jemand ein wenig ;)

Hast du den Artikel gelesen?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das nämlich gar nicht von ihr aus…sie hat ja schon mehrere große Filmrollen abgelehnt…u.a. hatten Produzenten wohl vor, sie ein Frachise a la Jolie (mit Tomb Raider) tragen zu lassen.

NoRemorse
    Mitglied

dann gilt meine kritik den verantwortlichen die diese idee hatten ;)

ClaireB
    Mitglied

Evy ist viel zu huebsch um mit der anderen Schabracke da verglichen zu werden…

Sam Crow
    Mitglied

… und zu untalentiert.

leo3000
    Mitglied

Als ob Jolie besser als Lilly schauspielern könnte. /:)
    Ich meine, Lilly kann nur recht wenig, aber die Jolie hat doch mal gar nix drauf. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Ja, ist klar. =)
    Würde ich nur Tomb Raider und Wanted kennen, hätte ich das wohl auch gesagt. Von daher hast du mein vollstes Verständnis ;)

leo3000
    Mitglied

Hab ich beides nicht gesehen. :p
    Ich hab aber den Smith-Unsinn und diesen komischen Thriller mit Denzel Washington gesehen.
    Und ganz schlimm war „Nur noch 60 Sekunden“ mit diesem Schauspieler, bei dem ich wirklich überhaupt nicht weiß, wie der so groß geworden ist. Aber das ist ein anderes Thema. ;)

Auf welchen Film beziehst du dich denn? Wahrscheinlich auf „Girl, interrupted“? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Unter anderem, ja.
    Playing by Heart, Bone Collector, Changeling, A Mighty Heart, Alexander und Good Shepherd waren ebenfalls mehr als gute Leistungen von ihr.

dayzd
    Mitglied

Wer will schon die nächste Jolie werden? Jolie taugt doch nix. /:) Furchtbare Frau…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.