hhm, hhm, hhm…
Das ist sicherlich eine tolle Nachricht, dass man versucht in den USA nun weitere Staffeln rauszubringen #vertrag# .
Wegen der Musik:
Ich hab keine Ahnung davon, aber eigentlich werden in der Serie doch gar nicht soviele Songs verwendet #hm# , aber naja…ist jedenfalls mein Eindruck.
Verstehe deshalb nicht wirklich, warum es gerade hier so ein Problem sein soll.
Es würde mich nicht stören, wenn manches ausgetauscht werden würde, allerdings sehe ich große Probleme diesbezüglich für eine deutsche DVD-VÖ #argh# .
Wenn Songs ausgetauscht werden müssen, bedeutet das für die deutsche Synchro Veränderungen. Ich bezweifle, dass die bloße Roh-Sprachfassung noch vorhanden ist #hm# . Somit müsste evtl. wie bei BH 90210 dann bei neuen Song-Passagen nachsynchonisiert werden oder es gibt O-Ton Passagen auf der deutschen DVD…
Da Warner aber eigentlich nie nachsynchronisieren lässt, tippe ich stark auf O-Ton Stellen – sollte es eben eines Tages zu einer deutschen VÖ mit veränderter Musik kommen.
Naja, mal abwarten, ob die Serie letztlich auch hier mal veröffentlicht wird und wie es überhaupt nun in den USA weitergeht /
.
…nichtsdestotrotz gut, dass es nun wieder auf Vox läuft #vertrag# . Mein recorder nimmt fleißig auf.