- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2011 um 19:00 Uhr #418813AnonymGastJohn Doe;464883 wrote:ich nehme die 6 Folgen dieser Staffeln / (das wird immer weniger, so kommts mir vor) erst mal auf Bezahlsender auf und dann schaun mein Schatz und ich uns die nach Lust und Laune in unserer persönlichen Geschwindigkeit an … … …
Staffel 1 hat nur sechs Folgen? Dachte bisher das wären zehn
8. Juli 2011 um 19:19 Uhr #418814ClaireBMitgliedBurning;464886 wrote:John Doe;464883 wrote:ich nehme die 6 Folgen dieser Staffeln / (das wird immer weniger, so kommts mir vor) erst mal auf Bezahlsender auf und dann schaun mein Schatz und ich uns die nach Lust und Laune in unserer persönlichen Geschwindigkeit an … … …Staffel 1 hat nur sechs Folgen? Dachte bisher das wären zehn
Sind’s ja auch.9. Juli 2011 um 14:57 Uhr #418845John DoeMitgliedBurning;464886 wrote:John Doe;464883 wrote:ich nehme die 6 Folgen dieser Staffeln / (das wird immer weniger, so kommts mir vor) erst mal auf Bezahlsender auf und dann schaun mein Schatz und ich uns die nach Lust und Laune in unserer persönlichen Geschwindigkeit an … … …Staffel 1 hat nur sechs Folgen? Dachte bisher das wären zehn
ups … sorry sorry … hatte das da mit The Walking Dead verwechselt … #rot# … (übrigens auch eine Serie, die ich unbedingt aufnehmen wollte … das wurde mir allerdings leider grade da bewußst, als sie im bezahlTV durch war /)
9. Juli 2011 um 14:57 Uhr #418846ClaireBMitgliedJohn Doe;464983 wrote:Burning;464886 wrote:John Doe;464883 wrote:ich nehme die 6 Folgen dieser Staffeln / (das wird immer weniger, so kommts mir vor) erst mal auf Bezahlsender auf und dann schaun mein Schatz und ich uns die nach Lust und Laune in unserer persönlichen Geschwindigkeit an … … …Staffel 1 hat nur sechs Folgen? Dachte bisher das wären zehn
ups … sorry sorry … hatte das da mit The Walking Dead verwechselt … #rot# … (übrigens auch eine Serie, die ich unbedingt aufnehmen wollte … das wurde mir allerdings leider grade da bewußst, als sie im bezahlTV durch war /)
Da fehlte bei der deutschen Version eh die Hälfte9. Juli 2011 um 15:12 Uhr #418847John DoeMitgliedClaireB;464984 wrote:John Doe;464983 wrote:Burning;464886 wrote:John Doe;464883 wrote:ich nehme die 6 Folgen dieser Staffeln / (das wird immer weniger, so kommts mir vor) erst mal auf Bezahlsender auf und dann schaun mein Schatz und ich uns die nach Lust und Laune in unserer persönlichen Geschwindigkeit an … … …Staffel 1 hat nur sechs Folgen? Dachte bisher das wären zehn
Da fehlte bei der deutschen Version eh die Hälfte
#8o# … … … okaaay … ich weiß jetzt allerdings nicht, ob ich mich nun darüber freuen soll (dass ich mir keine Verstümmelung antun brauchte) oder halt doch traurig, die Serie relativ knapp verpasst zu haben – auch mit Verstümmelung … … .. bei life on mars kommt ja jetzt auch eine nicht-verstümmelte DVD Fassung auf den deutschen Markt … :> vielleicht schafft das The Walking Dead ja schneller (die Hoffnung stirbt zuletzt :p)9. Juli 2011 um 15:21 Uhr #418849ClaireBMitgliedNaja, beim Piloten haben z.B. 22 Minuten gefehlt, ob man sich das antun will…
9. Juli 2011 um 15:50 Uhr #418850NooneMitgliedAber bei „The Walking Dead“ waren das – anders als man hätte annehmen können – so gut wie keine gewaltbedingte Schnitte. Im Piloten fehlt zwar ne Viertelstunde oder so, aber das sind eigentlich keine Splatterszenen, die da fehlen, sondern Dialoge, die man rausgenommen hat. Und das ist kein deutscher Einfall gewesen, sondern ist einfach die für den europäischen Markt verkaufte Version. Vielleicht nimmt man an, dass die Europäer ne andere Sehgewohnheit haben oder sowas oder bestimmte Sachen nicht interessant für Europäer sind und so wurde eben eine spezielle Schnittfassung für den europäischen Markt angefertigt. Wie gesagt, Gewaltszenen sind nur in wenigen Fällen entschärft worden, zumindest im Pilotfilm waren es vor allem längere Dialoge, die gekürzt wurden.
9. Juli 2011 um 17:32 Uhr #418858John DoeMitglied… die spinnen, die Röm… äh die Amis [-( ..
irgendwann aber ist diese Serie fällig …
Falling Skies ist ja auch zum Gucken für meinen Schatz und mich … halt so wie Supernatural und Warehouse 13 es waren und danach schrie mein Schatz nach mehr … dabei bin ich dann auf Falling Skies, The Walking Dead und das neue V gestoßen … nur ist es bei diesen Serien halt so, dass sie a) nicht direkt verfügbar – spriche aktuell und/oder rasch hintereinander aufnehmbar – sind und b) irgendwie weniger Folgen pro Staffel aufweisen … / … (oh, was warte ich begierig auf SN6 )
… und natürlich werde ich bei genannten Serien n i c h t hingehen und mir schon mal vorab Häppchen oder einzelne Folgen reinziehen
zum Glück habe ich ja noch Torchwood, wobei mein Schatz tatsächlich ohne Schaden die ersten drei Folgen überstanden hat 😀 (ich hoffe, es wird ihm auf Dauer nicht zu homoerotisch angehaucht #pfeifen# … obwohl … ein bisschen Erotik geht ja immer )
dennoch – back to topic – ich bin auf diese Serie gespannt … steht doch der Name Spielberg für eine gewisse Qualität
9. Juli 2011 um 18:00 Uhr #418859NooneMitgliedJohn Doe;465013 wrote:dennoch – back to topic – ich bin auf diese Serie gespannt … steht doch der Name Spielberg für eine gewisse QualitätAlso Stampi und ich fanden beide den Pilotfilm wahnsinnig schlecht und haben seit dem auch nicht weitergeschaut.
9. Juli 2011 um 19:51 Uhr #418861StampedeMitgliedNoone;465015 wrote:John Doe;465013 wrote:dennoch – back to topic – ich bin auf diese Serie gespannt … steht doch der Name Spielberg für eine gewisse QualitätAlso Stampi und ich fanden beide den Pilotfilm wahnsinnig schlecht und haben seit dem auch nicht weitergeschaut.
…. und mich schockiert es echt zutiefst, dass die Serie verlängert wurde und sehr gute Einschaltquoten hatte und so viele andere neue dieses Jahr nicht #sad#
Da stimmt doch irgendwas nicht #hm#20. Juli 2011 um 19:09 Uhr #419462ClaireBMitgliedProSieben hat sich die Serie für die nächste Saison gesichert.
29. August 2011 um 20:16 Uhr #422031Serienfreak91MitgliedHabe die erste Staffel komplett gesehen und finde die Serie sehr gut.
Das ist genau mein Ding und finde es gut das die Serie verlängert würde.13. Oktober 2011 um 8:56 Uhr #425995Schoko-ErdbeereMitgliedAb dem 21. November 2011 zeigt ProSieben die zehnteilige erste Staffel. Gesendet wird immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen #hallo#
13. Oktober 2011 um 9:46 Uhr #425998John DoeMitgliedok .. … wir haben uns vor ein paar Tagen die erste Folge angeschaut … d.h., wir waren entschlossen, sie uns anzuschaun …
ich weiß nicht, wieviel davon mein Schatz noch mitbekommen hat, aber ich bin dabei eingeschlafen – er auch, er schnarchte schon vor mir –
und ich fand das, was ich mitbekommen habe, alles sehr sehr dumm und zäh … und ich weiß auch nicht, wie man aus diesem Stoff eine ganze Serie herauszimmern kann… wenn sich die Gegebenheiten nicht grundlegend dort ändern, was sie aber wohl nicht tunwer im Kontrast V gesehen hat, der fühlt sich doch sehr … äh … veräppelt?
da wird man in ein Krieg der Welten-Szenario hineingeschmissen, ohne aber die Finessen dessen, was man in diesem Zusammenhang schon mal gesehen hat
was hat Spielberg da geraucht, als er diese Verträge unterschrieben hat?
.. soweit jedenfalls meine persönliche Meinung nach rund 70/80% der ersten Folge dieser … Serie /
13. Oktober 2011 um 17:58 Uhr #426061StampedeMitgliedSchoko-Erdbeere;481723 wrote:Ab dem 21. November 2011 zeigt ProSieben die zehnteilige erste Staffel. Gesendet wird immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen #hallo#Mmh, wenn ichs nicht vergesse, werde ich vielleicht nochmal auf Deutsch reinschauen in die Serie
John Doe;481731 wrote:was hat Spielberg da geraucht, als er diese Verträge unterschrieben hat?1000-Dollar-Scheine?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.