Falling Skies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Autor
    John Doe
    Mitglied

wir – mein Schatz und ich – haben uns darauf geeinigt, dass wir es irgendwann nochmal versuchen wollen :-) … mal schaun /:)

shania
    Mitglied

Ich habe die erste Staffel schon komplett gesehen – und war zunehmend begeistert.
    Mein einziges Problem war, dass ich Noah Wyle irgendwie immer noch als Jungarzt sehe – und ihm den Vater von fast erwachsenen Kindern schwer abnehmen kann. =)

Die Staffel entwickelt sich enorm, finde ich …Vor allem wie sich die Sicht auf die Aliens langsam entwickelt und das Ende der ersten Staffel war ziemlich überraschend und sogar schockierend für mich.
    Wie das in Staffel 2 dann aufgenommen wird, darauf warte ich gespannt.

Anonym
    Gast

Wie schon vor einem Monat berichtet, aber noch mal die Erinnerung: Geht los! #hallo# Vor allem Stampede wollte ja nicht vergessen. ;)

Quote:
    ProSieben zeigt die 1. Staffel von Falling Skies

VORSICHT SPOILER!

Am Montag beginnt ProSieben mit der Free-TV-Premiere der SciFi-Serie Falling Skies. Das Format nach einer Idee von Steven Spielberg handelt vom alltäglichen Widerstandskampf einer Gruppe Überlebender einer Alieninvasion.

http://www.serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;488377 wrote:
    Wie schon vor einem Monat berichtet, aber noch mal die Erinnerung: Geht los! #hallo# Vor allem Stampede wollte ja nicht vergessen. ;)

Shit, verpasst #argh# #sad#
    Nett von Pro7, keine Wiederholung in der Nacht zu zeigen :-L

Anonym
    Gast

Och. Kannst ja die ersten beiden anderswertig gucken und dann einsteigen, oder?

ClaireB
    Mitglied

Oder gleich drauf verzichten.

Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;488412 wrote:
    Och. Kannst ja die ersten beiden anderswertig gucken und dann einsteigen, oder?

Den Piloten hatte ich ja eh schon gesehen :-?
    Aufnahme läuft seit 21:19 Uhr #ugly#

Anonym
    Gast

Na also, hast du gut gemacht. #hallo#

Westheim
    Mitglied

Die Charaktere sind schon mal kein bisschen liebenswert.

Blasser, farbloser Geschichtsprofessor. Wirklich, Geschichte ist toll, aber er muss nicht aus jedem Nebensatz eine Unterrichtsstunde machen… Nerviges, quengelndes Kind, dessen Trauma eigentlich nicht untersucht zu werden braucht, weil hier JEDER ein Trauma haben dürfte. Ich würde ihn aussetzen, damit die Skidder ihn holen und auffressen, oder mit seinen Gedärmen Ball spielen oder so, oder mit seinem Kopf … Dann der ältere Sohn, der zwar süß ist, aber genauso farblos, nur kein Professor… und irrational natürlich auch.

Was Noone mit den Klischees gemeint hat im anderen Thread, ist wohl tatsächlich wahr. Der kratzige, harte Captain, stur obendrein, dann diese Dr. Glass, die dahergemeckert kommt wegen der Zivilisten, die nicht in einem weichen Bettchen schlafen dürfen … hat mich etwas an Teyla Emmagam aus SG Atlantis erinnert.

Und die Welt liegt in Trümmern, alles brennt und qualmt und Aliens schlachten alle ab – aber Hauptsache der Biologieunterricht geht weiter, in welchem wir dann doch glücklicherweise gelernt haben, dass wir nicht dankbar sind für Skidders, Parasiten und Krebs. :-?

Oh, und Asiaten können immer alles mögliche reparieren. Das haben wir auch noch gelernt.

Soll eigentlich jede Episode mit diesen schwülstigen Familienszenen enden? :-&

Westheim
    Mitglied

1×03+04

Lektion 1: Wenn Männer Krieg spielen, sollten Frauen besser zuhause bleiben. :-L Überhaupt sollte man alle Zivilisiten erschießen, die Nerven sowieso nur rum. #hm# Naja, außer dem alten Ehepaar mit dem Truck, die zwei finde ich lustig :p
    Und ich wusste ja gar nicht, dass Pope zertifizierter Küchenmeister ist. #hm# Was man im Knast alles lernen kann #vertrag#
    Unter dem Joch leben oder in Freiheit sterben? Sehr philosophisch. Aber ich würde ohnehin immer sterben als Option wählen.
    Als über den genialen Doktor gesprochen wurde, hab ich irgendwie die ganze Zeit erwartet, dass Dr. Rodney McKay auftaucht. #hm#
    Weaver ist auch nicht zu beneiden. Jetzt hat er den Wunderheiler, Pope, einen Skidder, einen Haufen Kinder, Frauen und alte Männer, UND auch noch die jüngste Brut von Noah Wyle am Hals. Cool finde ich aber trotzdem, dass da Kids Waffen tragen dürfen, die, wenn man sich mal die Stimme anhört, noch kein einziges Haar am Sack haben dürften :p
    Die zweite Episode war dann aber schon ziemlich zäh. Hätten sie doch die Kinder über den Haufen geschossen, dann wäre wenigstens was los gewesen.
    Und die Red Sox spielen trotz der Invasion weiter!? #8o# #8o# Spülön dönn dü Möts ouch …? #sad#

Captain Weaver: Wie kann ich helfen?
    Dr. Harris: Indem Sie aus dem Weg gehen.

Captain Weaver: Immer eins nach dem anderen. Erst die Motorräder, dann die Medizin, dann Ihr Sohn. [Westheim sagt: Für einen Geschichtsprofessor muss man ihm aber wirklich alles ziemlich langsam erklären…]

Dr. Harris: Sie wollen einen Freund!? Legen Sie sich einen Hund zu!!

Dai: Dai liebt dieses Brot!
    Captain Weaver: Sprechen Sie über sich selbst jetzt schon in der dritten Person, Dai?
    Dai: Ja, das tut Dai. [Westheim sagt: Dai ist doch kein Name…]

Noone
    Mitglied
    Westheim;489461 wrote:

Und die Red Sox spielen trotz der Invasion weiter!? #8o# #8o#

Echt? Vielleicht hätt ich ja doch weiterschauen sollen :D

Westheim
    Mitglied
    Noone;489463 wrote:
    Westheim;489461 wrote:

Und die Red Sox spielen trotz der Invasion weiter!? #8o# #8o#

Echt? Vielleicht hätt ich ja doch weiterschauen sollen :D

Eigentlich nicht. Ich glaube, das war ironisch gemeint. Das Green Monster steht wohl nicht mehr #sad#

Noone
    Mitglied
    Westheim;489468 wrote:
    Das Green Monster steht wohl nicht mehr #sad#

God Damn You All to Hell! – Charlton Heston – YouTube

Westheim
    Mitglied

1×05+06

Der Wunderarzt ist tot, ein klassischer Fall von „Beug dich nicht so weit drüber“. Mason dürfte wohl nur bereuen, dass er ihn nicht selbst killen durfte. Hal freundet sich mit dem schwarzen Zombie an, dabei fände ich es viel schöner, wenn er sich mit mir anfreunden würde #rot# #rot#
    Dr. Glass beeindruckt mich langsam, killt den Skidder mit bloßen Händen, während die anderen Mädchen, die mit dem Penis, immer nur reden, reden, reden …
    Erstaunlich aber, dass sie das mittlere Kind in der Episode geholt haben. Da hätte ich eigentlich erst im Finale gedacht, dass das kommt. #hm# Und dabei mag doch eigentlich keiner das mittlere Kind. :-? Ich mag eh nur Hal #rot#

Der brave Soldat Jimmy hat einen Schock, oder kann zumindest nicht mehr aufhören zu quasseln. Und aus Robo-Ben ist plötzlich ein ganz anderer geworden. Quelle surprise. Allerdings ist er ganz anders anders als der schwarze Junge, der schaut so komisch :-?
    Irgendwie hab ich dem Typen von der 7. aber gleich nicht getraut, als er da plötzlich aufgeschlagen ist. Jetzt verscherbelt er die Kinder an die Skidders. Ich frage mich nur, was er sich davon verspricht, ich hoffe doch, dass da eine anständige Erklärung zum Finale vorgelegt wird. :-w

Westheim
    Mitglied

1×07+08

Ich glaube, ich hab mich auch in „den da drüben“ verguckt. #rot# Hal ist ja so süüüüüüüüß. Ähm, ja. :p
    Clayton verschachert Kinder an die Skidders, um seine eigene Haut zu retten. Ich mag Clayton. #rot# :p War natürlich klar, dass er die Episode nicht überlebt. Aber war schon besser so. Wenn Mason ihm nicht die Rübe weggeballert hätte, hätte er Hal-ie vielleicht ein Haar gekrümmt. #8o#
    Ansonsten war die Episode schon ganz in Ordnung. Da ist natürlich noch das schwarze Kind, das jetzt mehr und mehr mit den Skidders fühlt. Prophylaktischer Kopfschuss, wäre wohl am besten. :-?

Ich versteh gar nicht, wie Ben und Matt so hässlich sein können, wo Hal doch so süß ist. :-? Verschiedene Mütter? #hm#
    Diese silbern aussehenden Gestalten, vor denen die Skidders kuschen. :-? Ganz ehrlich, ich denke, da hat die Serie eine ganze Menge an Faszination verloren. Diese Skidders mit ihren tausend Beinen waren echt interessant als Aliens. Aber die neuen Biester – die sind mir zu menschlich, zu humanoid. Das ist ja in der Hinsicht jetzt wieder fast wie Star Trek.
    Aber als das humanoide Alien durch den Spion direkt in Masons Auge(n) geschaut hat – WHOAH!! #8o# ZUCK!!! #8o# #8o# WHOAH, voll der Schock! #8o#
    Pope indes kann nicht nur Rüben kochen, sondern auch Munition, offenbar. Was für’n Allrounder, nur zu schade, dass er regelmäßig mal abhaut und auf Hal schießt und dann wieder zurückkommt …

Col. Porter: Ist das nicht der, der unsere Leute beschossen hat?
    Pope: Das war vor drei Wochen …!

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.