Fanstorys

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Dr.Ice-t
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr.Ice-t

Epedemie2

Dr.House karm zuspät zur arbeit, erst wollte das verfluchte motorrad nicht anspringen, dann kam er in einen stau. schon sehr gestresst kam er zu seinen „mitarbeitern“
    „wo sind Cameron und Chase?“ „also Cameron hat sich so richtig schön den arm angeriztz und hohlt sich gerade eine teranus spritze ab und Chase ist doch mit Wilson
    bei dem schlangengift vortrag.“ „nein sind sie nicht, sie liegen unten in der intensiev!“ Cameron karm vom sprint angesträngt in den raum „sie sind dort wie alle anderen die bei der vorlesung waren, mit komischen schwellungen auf der haut“…

Ich bin eben erst in diesen Thread gestolpert, da mich solche selbstgeschriebenen House-Storys nicht soooo sehr interssieren. Es sei denn Depri schreibt sie. ;)
    Aber DAS (da oben) … oje … kann verstehen, wenn Westi’s Augen bluten. Schonmal was von der Pisa-Studie gehört?
    Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber das sind für einen so kurzen Text schon ganz schöne viele (Rechtschreib-) Fehler. Oder?
    Also wenn Du gerne Geschichten schreibst (was ja sehr schön ist) solltest Du doch etwas an der Rechtschreibung arbeiten. Oder wie wär’s mit der Rechtschreib-Erkennung im Word?
    Nur so ein Tipp am Rande … ist nicht böse gemeint.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.