Als am 15.März 2006 Medium startet konnte die Serie auf dem Mittwochsendeplatz mit 8,6% Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe für Kabel1 wahrlich tolle Werte einfahren, doch Ghost Whisperer konnte auf dem selben Sendeplatz diese Werte noch mal übertreffen.
1,56 Millionen Zuseher wollten Jennifer Love Hewitt sehen was einen Anteil von ganzen 11,2% in der werberelevanten Zielgruppe ergibt und 5,5% beim Gesamtpublikum.
Die zweite Folge um 21.10 konnte den Wert sogar noch mal erhöhen, 1,82 Millionen schalteten nun ein und erhöhten damit den Marktanteil auf 12% in der Gruppe der 14-49jährigen.
Kabel1 Geschäftsführer Guido Bolten ist damit jedenfalls mehr als zufrieden ist dies doch der beste Serienstart aller Zeiten auf Kabel1.
Auch der nachfolgende Film der die Jennifer Love Hewitt Festspiele beendete erreicht immer noch tolle 7,6% Marktanteil.