Fargo verlängert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

FX hat eine zweite Staffel bestellt, mit komplett neuen Charakteren, einem komplett neuen Cast und einer komplett neuen Geschichte.

?Fargo? Renewed for Season 2 at FX ? Cast Details | TVLine

Mich freut’s :-)

Noone
    Mitglied

Auch hier kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich auch zu „True Detective“ gesagt habe. Prinzipiell schön, dass es mehr gibt, aber ich bezweifle stark dass man die Qualität vor allem in Sachen Besetzung halten kann.

Stampede
    Mitglied

Jepp, Staffel 1 wird schwer wenn nicht gar unmöglich zu toppen sein. Aber wer weiß, vielleicht casten sie ja Matthew McConaughey für Staffel 2 :D

Noone
    Mitglied

@Stampede 619263 wrote:

Jepp, Staffel 1 wird schwer wenn nicht gar unmöglich zu toppen sein. Aber wer weiß, vielleicht casten sie ja Matthew McConaughey für Staffel 2 :D

=) =)

Anonym
    Gast

Prinzipiell freut es mich ja. Aber ich dachte zumindest FX lässt eine Miniserie mal eine Miniserie sein.

Stampede
    Mitglied

@Burning 619267 wrote:

Aber ich dachte zumindest FX lässt eine Miniserie mal eine Miniserie sein.

Da alles komplett neu sein wird ist es im Grunde genommen halt eine zweite Mini-Serie, die „Fargo“ heißt, genau wie bei True Detective.

derSerienjunkie
    Mitglied

Also zu Anfang mal…Fargo Staffel 1 war brillant. Zu Anfang vllt ein bisschen seltsam und am Ende doch großartig!!
    Es hatte ne seltsame coole und einfach so schräge story das sie einfach……(ich will immer brilliant sagen [emoji23])…….fantastisch war!
    Und die Landschaft und einfach alles, also nicht nur die Story, war oder ist hammer.
    Nicht zuletzt die Schauspieler haben große Arbeit geleistet! Sherlock Star Freeman brillierte und alle anderen auch!

Die zweite Staffel hat es sehr schwer mit zu halten. Aber stellt euch mal vor sie schafft es….stellt euch mal vor die Schauspieler *brillieren* genauso in ihren Rollen und die Landschaft harmoniert genauso wie in Staffel 1. Und wenn dann noch die Story stimmt…..WOW-das wäre brillant![emoji79][emoji189]

Also lasst uns hoffen das Staffel 2 von Fargo genauso schräg wird!

Stampede
    Mitglied

Die Folgen der 2.Staffel werden 1 Tag nach US-Ausstrahlung wöchentlich auf Netflix gestreamt.

Die neuen Folgen der schwarzhumorigen, dramatischen Kriminalserie wird vom 14. Oktober an wöchentlich bei Netlix für deutsche und österreichische User zur Verfügung gestellt.

Quotenmeter.de – Das Online-Fernsehmagazin

derSerienjunkie
    Mitglied

Wusste garnicht das die schon do früh kommt. Sehr nice!

Anonym
    Gast

Sehr schön #mh#

Roland Deschain
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Sehr schön :-)

Roland Deschain
    Mitglied

“You won’t see it in 2016,” Hawley said of his show. “It’s a winter show, and we don’t have the time to film this winter.” Hawley said that that production for season 3 will likely begin in November of 2016.

Fargo – Season 3 – Won’t Premiere Until 2017 | Spoilers

Anonym
    Gast

Wenn die Qualität weiterhin so extrem hoch ist, kann ich auch gut bis 2017 warten :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.