Farscape

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Hast du nur die Staffeln mit Browder angesehen? Die waren tatsächlich auch nicht mehr so gut, da haben sie ja dann die Ori und so eingeführt. Tiefgang würd ich Stargate allerdings tatsächlich nicht unbedingt zuschreiben wollen (vllt. mit dezenten Ausnahmen wie etwa der Heroes-Zweiteiler oder das Serienfinale), muss aber auch nicht. Tiefgang hab ich bei Farscape bisher aber auch nicht entdeckt :D
    Hochphase von SG1 ist imho Staffel 4-5 rum. Und ich finds lustig, ja, vor allem eben in Staffel 4/5. Dafür lass ich mir dann auch einen seltsamen Humor bescheinigen :p

Sam Crow
    Mitglied

Nach drei Folgen Farscape hast du die Geschichte noch nicht einmal begonnen. ;)

Keine Ahnung, was ich alles von Shitgate gesehen habe. Auf jeden Fall zuviel.

Anonym
    Gast

Jedem seine Meinung, aber Stargate ist alles andere als verklemmt :p

Farscape wollte ich auch mal gesehen haben, bin damals auch nicht über die erste halbe Staffel hinaus gekommen :-?

Sam Crow
    Mitglied

Starshit ist der Inbegriff von Verklemmung. Bei dem ekelhaften Cast auch kein Wunder.

Anonym
    Gast

Du musst es ja wissen.

Sam Crow
    Mitglied

So sieht’s aus.

Anonym
    Gast

Laut Amazon erscheinen die ersten beiden Staffeln am 20. September 2013 in Deutschland auf Blu-Ray #hallo#

Anonym
    Gast

@Burning 589258 wrote:

Laut Amazon erscheinen die ersten beiden Staffeln am 20. September 2013 in Deutschland auf Blu-Ray #hallo#

Laut Amazon jetzt erst am 22. November 2013.

Anonym
    Gast

Staffel 3, 4 & Peacekeeper Wars erscheinen laut Amazon am 14. März 2014 in Deutschland auf Blu-Ray. Außerdem gibts jetzt die Cover zu Staffel 1 & 2.

[ATTACH=CONFIG]21358[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]21359[/ATTACH]

Sam Crow
    Mitglied

Justin Monjo, who was a writer and co-executive producer on the original series is reportedly penning a screenplay for a TV movie that would focus on the offspring of two characters from the Sci-Fi show, and the follow-up miniseries Farscape: The Peacekeeper Wars.

Aus Spoilergründen bitte hier weiterlesen:

Farscape’s Justin Monjo Is Writing A Screenplay For A TV Movie Spinoff

Anonym
    Gast

Farscape muss ich auch noch schauen …

Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.