Original von NoRemorse
Ui diese Fehler Threads sind nicht mein Ding, ich merk mir diese Sachen nie wenn sie mir auffallen! #vertrag#
Das mit Angels Alter hätt ich sogar noch gewußt, ein paar Problemchen hier:
(alle aus der 7.Staffel weil die bei mir noch in Erinnerung ist :p)
-)In 7.01 sieht man Buffy in Sportschuhen kämpfen, davor und danach trägt sie aber Stöckelschuhe
-)Am Ende der Folge 7.01 taucht das Urböse in Form aller Bösewichte auf und man sieht wie es als Drusilla durch Spikes Haare fährt -> später erfahren wir jedoch das Urböse kann nichts berühren!
-)In 7.13 gehen Buffy/Spike wieder ins Labor der Initiative; das wurde jedoch Ende der der 4.Staffel mit Beton und Salz aufgefüllt, wie kommen sie also rein?
-)In 7.16 sehen wir Buffy beim Siegel kämpfen und mindestens 4 Körper um das Siegel liegen, in der nächsten Einstellung nachdem das Siegel geschlossen ist sind alle Körper weg
-)In 7.21 wirft Caleb Buffy gegen einen Betonblock, der allerdings wenn sie aufsteht hin und her wackelt, kann also kaum Beton sein
-)In 7.22 gehen die gefährlichen Supervampire ein wie Fliegen! Selbst die Antwärterinnn haben kaum Mühe sie zu töten und das obwohl Buffy am Anfang der Season mit einem allein ihre liebe Not hatte!
-)In 7.22 wenn Sunnydale im Krater verschwindet wurde offenbar auch das Meer geschluckt, denn es ist nirgends zu sein und das obwohl Sunndydale bekanntlich am Meer liegt
-)In 7.22 ändern sich die Absätze von Buffys Stiefeln: Als sie die Stufen raufläuft um dem Höllenschlund zu entkommen sind sie deutlich höher als in der Szene wo sie danach vom Bus springt.