- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Mai 2006 um 13:09 Uhr #207293SchelmMitglied
Ich fand es etwas merkwürdig. Das was ich hoffe ist, dass Michael irgendwie noch seine Strafe bekommt. Der Mistkerl hat seine Freunde verraten und Anna Lucia und Libby getötet nur an seinen Sohn ranzukommen *hass*
Das The Others eigentlich überhaupt nicht auf auf dem EMP reagiert haben, fand ich schon komisch – allerdings war das auch genau das, was ‚Henry‘ wollte, als er Lock manipuliert hat. War der Bunker für das Experiment nicht mehr notwendig, oder was?War er dann überhaupt irgendwann notwendig? Ich meine, die sollten doch schließlich die Welt mit der Eingabe der Nummern retten und jetzt wird er einfach in die Luft gejagt und keinen stört’s?!
Interessant finde ich den Einfall mit der Raumverzerrung. Des ist immer gradeaus gesegelt und schließlich an der Insel wieder angekommen, ‚Henry‘ sagte, dass man, wenn man die Insel auf dem richtigen Weg verlassen hat, sie nicht mehr findet.
Das 2. könnte ja noch ein Tarnfeld sein, das mit Des ließe sich nur mit einer Raumblase erklären, die einen Ausgang zu unserem Raum hat. DANN müssten aber irgendwann auch Ausserirdische ins Spiel kommen…oder eine vergangene Hochkultur (Atlantis?) Das würde dann auch die Überreste der riesigen Statue erklären (kolosale Statuen gab es in der Frühzeit immer wieder…) und man müsste keine Aliens bemühen; LOST war bisher ja immer recht bodenständig – die ‚bewusste‘ Wolke war bisher ja das einzige, was mit unseren technischen Möglichkeiten nicht zu realisieren ist (na ja, wer weiss )
Bin mal gespannt, ob Penelope eine weitere Rolle spielen wird. Da sie ja über viel Geld verfügt, könnte sie oder ein von ihr bezahltes Team relativ schnell in das Geschehen eingreifen….wenn sie die Insel findet.
Aber irgendetwas muss sie – oder ihr Vater – ja auch damit zu tun haben.
Wieso ergeben die Zahlen multipliziert die Zahl, die bei den beiden Wissenschaftler über der Meldung der elektromagnetischen Anomalie stand? #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.