Flesh and Bone [Starz]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Episode 4 | Boogie Dark
    Spoiler!

Gute Folge wieder, endlich wird der Teil um Claire und ihren Bruder mal etwas mehr auf den Punkt gebracht, die Tracht Prügel tat ihm mehr als gut – blödes Arschloch! Somit dürfte jetzt auch Claires weiterem Karriereweg nichts mehr im Weg stehen, sie dürfte jetzt etwas auftauen.

Dass sie jetzt wirklich im Stripclub arbeitet finde ich schon fast wieder etwas zu klischeehaft, aber immerhin ist sie mehr als nett anzusehen, von daher geht das schon in Ordnung :D :p

Anonym
    Gast

Episode 5 | M.I.A.
    Spoiler!

Ganz gute Folge, auch wenns ein bisschen sehr auf der Stelle getreten ist diesmal. Schön, dass Claire jetzt mal das wahre Gesicht von Sergei kennen gelernt hat, auch wenn man sich das als Zuschauer natürlich schon lange denken konnte :p Hoffentlich gehts nächste Folge wieder in der Story vorwärts, das hier war wie gesagt ziemlich Stillstand, was bei einer Miniserie extrem schade ist.

Anonym
    Gast

Episode 6 | F.U.B.A.R.
    Spoiler!

Gute Folge, hat mir sehr gefallen. Die Ballettszenen standen diesmal wieder im Mittelpunkt und waren richtig stark #vertrag# Hart, brutal, anstrengend, genau das was man sich vorstellt. Nebenbei gabs dann noch die Thanksgivingferien und die haben offenbart, dass nicht nur Claires Bruder einen übelsten Dachschaden hat, sondern sie auch (also ohne sein zutun :p). Die beiden haben mal ein Kind erwartet, dass aber nie zur Welt kam, und entgegen meiner Vermutung, haben die beiden einvernehmlichen Sex @-) Ich dachte ja die ganze Zeit, Bryan hätte sie vergewaltigt #hm#

Anonym
    Gast

Episode 7 | Full Dress
    Spoiler!

Gutes Vorfinale, so langsam spitzt sich alles zu. Mehrere Handlungsstränge werden in die finale Position gebracht bzw. sogar schon zu einem Ende geführt. Die Vorbereitungen für Premiere laufen auf hochtouren, manches geht natürlich schief, aber Claire konnte nun vollends überzeugen. Bin jetzt mal aufs Finale gespannt, viel kann da ja nicht mehr kommen, aber wird sicher gut. Und ich hoffe doch, dass man einen großen Teil der Aufführung sehen wird. Wäre sehr schade, wenn nicht.

Anonym
    Gast

Episode 8 Finale | Sorched Earth
    Spoiler!

Der Serienabschluss hat mir auch wieder gut gefallen, war insgesamt eine nette Miniserie, die man nicht wirklich gesehen haben muss, aber doch recht lohnenswert ist. Auch wenn es, wie gesagt, ein ziemlich großes Guilty Pleasure ist. Es wurde alles angemessen zu einem Ende geführt, die Aufführung des Stücks hat mir gefallen, waren ein paar wirklich klasse Tanzeinlagen dabei. Meiner Meinung nach hätte man die Serie aber ruhig um zwei Folgen kürzen können, denn es war schon relativ viel dabei, was im Gesamtkontext recht belanglos war. Vor allem die Story um Romeo wurde zum Ende hin immer dünner als sie eh schon war. Aber davon ab, eine wirklich gute Miniserie. Würde wie Roland ebenfalls so um die 6-7 Punkte geben, wenn ich sie bewerten müsste.

Ansicht von 5 Beiträgen – 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.