- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2009 um 11:30 Uhr #325913SchlafmuetzeMitglied
[ATTACH]11460[/ATTACH]
Quote:Wenn Fußball-Profis plötzlich einen millionenschweren Vertrag in der Premier League bekommen, drehen die Ehefrauen manchmal am Rad. Zuvor unbekannte Vorstadt-Girls mutieren dann zu B-Klasse-celebrities, die Prada tragen und die Klatschspalten der Regenbogenpresse füllen. Doch sie spielen keineswegs nur die braven Anhängsel ihrer kickernden Göttergatten, sondern entpuppen sich als äußerst bösartige Intrigantinnen…Quelle: http://www.timm.de
Ein Ausschnitt aus der Serie #pfeifen# :
http://www.youtube.com/watch?v=1foq9qnYrbkIch schaue derzeit die erste Staffel und die Serie ist wirklich klasse .
Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Von Intrigen bis Drama usw. usf. – man kriegt von Anfang an alles geboten #devil2# .Ein Ausblick, was in in den ersten drei Folgen so passiert:
In Folge 1 wird dann jemand aus versehen niedergeschlagen und das Pärchen vertuscht es und simuliert ein Autounfall. Opfer ist im Koma. In Folge 2 fangen die Brüste von jemanden Feuer #8o#, in Folge drei gibts eine unglaublich kitschige Hochzeit. Ich habe schon viele Hochzeiten in Serien gesehen, aber die hat wirklich alles getoppt .
Und dann entpuppt sich ne Krankenschwester als Psycho-Tante, die sich einbildet mit dem Koma-Patienten! eine Beziehung zu haben und die sich dann auch mal die Hand vom Koma-Patienten nimmt und sie unter ihr Höschen schiebt und masturbiert #8o# / :p .Also die Serie hat schon ganz tolle Ideen . Auch sonst hat Footballers‘ Wives neben dem Thema “Macht“ und so auch gute abwechslungsreiche Storys und sympathische Darsteller.
Meine Lieblingsrolle ist Chardonnay #pfeifen# #rot# .9. Februar 2009 um 16:18 Uhr #361645NoRemorseMitgliedwenn schlafmützchen begeistert ist muss ich ja immer ein wenig vorsichtig sein
Aber die dinge im Spoiler klingen ja alle ziemlich krank und abgedreht, daher könnte die serie ja schon fast was für mich sein….
9. Februar 2009 um 17:03 Uhr #361657SchlafmuetzeMitglied@NoRemorse 308984 wrote:
Aber die dinge im Spoiler klingen ja alle ziemlich krank und abgedreht, daher könnte die serie ja schon fast was für mich sein….
Bei youtube sind die ersten Folgen auch zu finden #pfeifen# . Schau doch dort mal in die erste Folge rein .
9. Februar 2009 um 17:05 Uhr #361658Randy TaylorMitgliedHm, die Serie klingt nicht wirklich uninteressant.
Wobei sich die gute Idee mit der Zeit abnutzen könnte, daher mal schauen ob sleepy auch bei späteren folgen noch so begeistert sein wird.
9. Februar 2009 um 17:17 Uhr #361663SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 309013 wrote:
Hm, die Serie klingt nicht wirklich uninteressant.
Joan Collins wird später wohl auch noch mitspielen #pfeifen#
9. Februar 2009 um 17:20 Uhr #361665Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 309023 wrote:
@Randy Taylor 309013 wrote:
Du weisst aber auch, wie man mich ködert. #cry##cry#
9. Februar 2009 um 17:30 Uhr #361668SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 309028 wrote:
@Schlafmütze 309023 wrote:
………
9. Februar 2009 um 17:32 Uhr #361669Randy TaylorMitgliedWie lang sind eigentlich die Folgen? 40 Minuten oder kürzer?
9. Februar 2009 um 17:33 Uhr #361670ClaireBMitglied@Schlafmütze 308954 wrote:
Und dann entpuppt sich ne Krankenschwester als Psycho-Tante, die sich einbildet mit dem Koma-Patienten! eine Beziehung zu haben und die sich dann auch mal die Hand vom Koma-Patienten nimmt und sie unter ihr Höschen schiebt und masturbiert #8o# / :p .[/spoiler]
Gibt’s die Szene auch bei YT? #pfeifen#
@Schlafmütze 309041 wrote:
@Randy Taylor 309028 wrote:
………
Wer? /
9. Februar 2009 um 17:35 Uhr #361671Randy TaylorMitglied@ClaireB 309044 wrote:
@Schlafmütze 309041 wrote:
@Randy Taylor 309028 wrote:
………
Wer? /
Joan Collins spielt eines der brillantesten Serienbiester Allerzeiten und zwar in der 80er Jahre Soap Der Denver Clan, also für dich leider völlig uninteressant. #sad##sad# Du verschmäst ja solche Serien, egal wie gut sie sind. #sad##sad#
9. Februar 2009 um 17:53 Uhr #361677SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 309043 wrote:
Wie lang sind eigentlich die Folgen? 40 Minuten oder kürzer?
48 Minuten lang #hallo#
Es gibt 5 Staffeln mit jeweils 8 bzw. 9 Folgen.
Hab eben mal nach Joan Collins gesucht : Sie spielt wohl in der letzten Staffel ein paar Folgen lang mit #vertrag# .
@ClaireB 309044 wrote:
Gibt’s die Szene auch bei YT? #pfeifen#[/quote]
Hab eben danach gesucht, aber dort leider nicht gefunden #sad# .9. Februar 2009 um 17:56 Uhr #361680ClaireBMitglied@Schlafmütze 309055 wrote:
@ClaireB 309044 wrote:
Gibt’s die Szene auch bei YT? #pfeifen#[/quote]
Hab eben danach gesucht, aber dort leider nicht gefunden #sad# .Schade. #sad# :p
9. Februar 2009 um 17:57 Uhr #361682Randy TaylorMitglied@Schlafmütze 309055 wrote:
@Randy Taylor 309043 wrote:
Wie lang sind eigentlich die Folgen? 40 Minuten oder kürzer?
48 Minuten lang #hallo#
Es gibt 5 Staffeln mit jeweils 8 bzw. 9 Folgen.
Hab eben mal nach Joan Collins gesucht : Sie spielt wohl in der letzten Staffel ein paar Folgen lang mit #vertrag# .
Oh doch soviele Staffeln. Dachte das wäre eine Aktuelle Serie. Tja, so kann man sich irren.
Nimmst du die Serie auf?
9. Februar 2009 um 18:10 Uhr #361687SchlafmuetzeMitglied@Randy Taylor 309063 wrote:
Dachte das wäre eine Aktuelle Serie. Tja, so kann man sich irren. [/quote]
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, lief die Serie von 2002 – 2006 und die Serie ist eben erst jetzt durch Timm nach Deutschland gekommen #vertrag# .Die zweite Staffel wird derzeit synchronisiert und wird wohl dann in diesem Frühjahr ausgestrahlt #pfeifen# #vertrag# .
Zurzeit wiederholt Timm die erste Staffel übrigens nochmal. Heute Abend um 20:15 Uhr läuft dort Folge 1×06 .
Quote:Nimmst du die Serie auf?ja
12. Februar 2009 um 16:14 Uhr #361848SchlafmuetzeMitgliedBin nun durch mit der ersten Staffel #pfeifen# . Hat mir insgesamt wirklich sehr gut gefallen. Ist ne unterhaltende Serie . Es gibt immer mal wieder Überraschungen und ansonsten dreht es sich eben um Macht und Sex, aber auch um ganz normale Probleme. Ist ne gute Mischung.
Das Staffel-Finale gefiel mir auch sehr. War sehr spannend und dramatisch #8o# und ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht. Denn es stellen sich eine Menge Fragen:
-> Werden Ian und Donna ihre Tochter gesund wiederbekommen? Oder tut der Entführer ihr was an #8o# ?
-> Kann Donna Ian verzeihen, dass er die Polizei alamiert hat?
-> Wird Ian herausfinden, dass Donna mit Ians Kollegen Sal geschlafen hat :p ?
-> Wird Frank nun vollkommen ausrasten, nachdem er sich nun scheinbar daran erinnern kann, dass Tanja und Jason für seinen Beinahe-Tod verantwortlich sind #devil2# ?
-> Gehen sich Frank und Jason nun an die Gurgel?
-> Wird Frank der Krankenschwester etwas antuen, die ihn quasi während des Komas mißbraucht hat? Er kann sich ja scheinbar nun daran erinnern ? Siehe die Rückblende, als die Krankenschwester auf ihn drauf war #8o# .
-> Werden Chardonnay und Kyle wirklich das ungeborene Kind von Kyles Mutter großziehen / ?
-> Wird herauskommen, dass Jason der Erzeuger dieses Kindes ist?
-> Hat Chardonnay etwa Bulimie #sad# ?
-> Kann Kyle dem Fan auch weiterhin wiederstehen?
-> Wie lange kann diese total kranke Ehe zwischen Jason und Tanja noch existieren? Die beiden sind oftmals so nah dran, sich gegenseitig was anzutuen #devil2# und wenig später arrangieren sie sich wieder miteinander…
-> Wie lange bleibt der schreckliche Jason wohl diesmal im Team? Wann wird er wieder scheiße bauen?
-> Wird die dumme Marie nun wirklich mal was gegen Jason unternehmen und ihn bloßstellen, oder krabbelt sie wieder irgendwann in sein Bettchen?Ja, ja…Fragen über Fragen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.