Foremans Vergangenheit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    malika
    Mitglied

Hallo
    Chase: Also, ob der nun Drogen genommen hat oder nicht, ist nicht wirklich klar. In „Poison“ hat er zwar zu der einen Mutter gesagt, er hätte welche genommen. Aber später sagt er, dass wäre nur Strategie gewesen. Ich denke auch Houses Kommentar, dass gäbe einen offiziellen Eintrag in seiner Akte muss man da nicht so ernst nehmen.
    ZumThema letztes Schuljahr: In der Folge mit seinem Vater erzählt Chase wem-auch-immer, dass sein Vater ihn und seine Mutter hat sitzen bzw. hängenlassen. Er meinte dann ziemlich sarkastisch dass sorgte für ein „tolles“ letztes Schuljahr. Na ja sich alleine um jemanden zu kümmern der Alkoholkrank ist und nach dem was er in „Fehlverhalten“ erzählt, wohl auch Tablettenabhängig, ist bestimmt nicht besonders witzig. Ob er allerdings wirklich selber was genommen hat, weiß man nicht. Ich könnte mir vorstellen seine Mutter war da eher abschreckendes Beispiel.
    Cameron: Wie ja schon gesagt, steigt sie in Folge eins mit Foreman bei einer Patientin zu Hause ein. Foreman ist ziemlich geschockt, dass House ihn offensichtlich wegen seiner Vorstrafe eingestellt hat, bzw. dass das das entscheidende Kriterium war. Ich weiß nicht mehr genau wie das Gespräch anfing, aber Foreman sagt ihr, dass er mit 16 vorbestraft wurde.
    Camerons Antwort darauf ist: Ich habs bis siebzehn ohne Vorstrafen geschafft. Ob das nun aber stimmt, oder nur ihre Variante von „sollte mich das jetzt schocken?“ war, wird nie ganz geklärt. Bzw. das Gespräch geht dann in eine andere Richtung, und später wird es nie wieder erwähnt.
    Aber selbst wenn sie vorbestraft ist, weiß House das nicht. Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus, sonst hätte er bestimmt mal irgendeine Bemerkung darüber gemacht. :P
    Gruß Günni

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.