Fortsetzung als Film?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

Ich finde die Serie voll toll und die Charaktere und Schauspieler auch. Du nicht? Ich ja! Wollen wir uns jetzt schlagen?

Sam Crow
    Mitglied

Trink mal noch einen.

John Newman
    Mitglied

Heute mal nicht. :D Aber ich weiß nicht, was du immer so gegen Sachen wetterst, wo du ganz genau weißt, dass manche das anders sehen. Der Streit ist dann doch vorprogrammiert. Finde ich ehrlich gesagt schade.

Sam Crow
    Mitglied

Ich vertrete meine Meinung dort, wo ich sie vertreten möchte und genau das habe ich hier getan. Wer sich dadurch angegriffen fühlt, Pech gehabt. Ich habe mich zum Thema geäussert, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 515861 wrote:

das sollte Berg sich sparen. Der ist zu gut für solche Gurkenprojekte.

Sprechen wir von dem gleichen Berg, der Battleship zu verantworten hat?

Sam Crow
    Mitglied

Genau der. Jener, der auch Hancock, Very Bad Things, Welcome to the Jungle und Wonderland vollbracht hat. Guter Mann. Battleship ist im Übrigen ziemlich gut gelungen. Jedenfalls um Welten besser als die Transformers-Grütze. #vertrag#

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 515891 wrote:

Genau der. Jener, der auch Hancock, Very Bad Things, Welcome to the Jungle und Wonderland vollbracht hat. Guter Mann. Battleship ist im Übrigen ziemlich gut gelungen. Jedenfalls um Welten besser als die Transformers-Grütze. #vertrag#

Von Battleship wirst du mich nicht überzeugen können. Der Trailer war für mich einer der schlechtesten Trailer, die ich jemals sehen bzw. ertragen musste, da treiben mich keine zehn Pferde ins Kino :p

Sam Crow
    Mitglied

Ich versuche nicht dich zu überzeugen, ich sage, daß er gut ist. Genau wie die Trailer dazu. :p

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 515899 wrote:

Ich versuche nicht dich zu überzeugen, ich sage, daß er gut ist. Genau wie die Trailer dazu. :p

Nee, sorry, aber der Trailer ist wirklich die absolute Grütze. Selten sowas dämliches gesehen :p
    Da sprang einem ja der personifizierte Stumpfsinn regelrecht entgegen #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Stumpfsinn muss nicht unbedingt schlecht sein. Siehe G.I. Joe oder halt Battleship. Der bisher erste (amerikanische) Invasionsfilm aus der ganzen aktuellen Flut, der auch wirklich schaubar ist. Und die Trailer waren natürlich komplett geil.

Anonym
    Gast

@Noone 515888 wrote:

@Sam Crow 515861 wrote:

das sollte Berg sich sparen. Der ist zu gut für solche Gurkenprojekte.

Sprechen wir von dem gleichen Berg, der Battleship zu verantworten hat?

Aber absolut sprechen wir von dem Gleichen – deshalb hat er auch gleich den Tayler Kitsch mit aufs Boot genommen. ;) Ich freu mich wohl auf den Film, so fern er nach dem Serienfinale auch sinnig drangehängt wird und nicht ein rundes Ende unrund macht. Newmi, wir zwei freue uns, egal was Sammy mal wieder stänkert. :-)

John Newman
    Mitglied

Weiß ich doch,. Sooo am schönsten. :p ##um##

Anonym
    Gast

Friday Night Lights Movie Update: Kyle Chandler and Connie Britton Offer Differing Takes | tvline.com

Mir ist es ja auch mittlerweile gleich. Wenn ein Film kommt dann wird das passen und wenn nicht dann hat die Serie mit einem sehr schönen Finale genauso ihren guten Abschluss gekommen. :-)

Sam Crow
    Mitglied

Hauptsache Berg hält sich daraus.

Anonym
    Gast

So lange Jason Katims involviert ist kann Berg weiter Battleships Konsorten drehen. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.