Fox und Lilly hören auf

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Fox und Lilly hören auf

Die finale Staffel von „Lost“ rückt immer näher. Fans sehen dem Ende mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Kompletter Bericht

Quelle: myFanbase.de

Schlafmuetze
    Mitglied

nein #cry#

Erstaunlich offen wie Evangeline darüber spricht. Scheint sich nicht so wohl in dem Beruf zu fühlen. Erstaunlich…und ziemlich bedauerlich #sad# .

Die ist so ein verdammt toller Typ mit einer super Ausstrahlung und spielt auch noch gut. Wäre echt schade, wenn sie in Zukunft nichts mehr spielen würde.
    Aber naja, Meinungen können sich ja ändern. Wir werden sehen :p .

ClaireB
    Mitglied
    Schlafmütze;366838 wrote:
    nein #cry#

Erstaunlich offen wie Evangeline darüber spricht. Scheint sich nicht so wohl in dem Beruf zu fühlen. Erstaunlich…und ziemlich bedauerlich #sad# .

Die ist so ein verdammt toller Typ mit einer super Ausstrahlung und spielt auch noch gut. Wäre echt schade, wenn sie in Zukunft nichts mehr spielen würde.

Sie hat sich schon in den letzten Jahren immer deutlich darueber geaeussert, wie sie ihre derzeitige Situation quasi ankotzt. Sie sagt auch oft, dass sie es nicht mag, so beruehmt zu sein. Deswegen moegen sie auch die meisten LOST-Fans nicht.

Anonym
    Gast
    ClaireB;366840 wrote:
    Schlafmütze;366838 wrote:
    nein #cry#

Sie hat sich schon in den letzten Jahren immer deutlich darueber geaeussert, wie sie ihre derzeitige Situation quasi ankotzt. Sie sagt auch oft, dass sie es nicht mag, so beruehmt zu sein. Deswegen moegen sie auch die meisten LOST-Fans nicht.
    Ich muss sagen, dass es mich bei der Lilly nicht stören würde, so toll fand ich die auch nicht. #hm# Außerdem musste sie bei LOST wirklich 6 Jahre lang auf einer Insel bitte und bei dem Stress immer voll dabei sein, erwartet man bei Serienstart ja auch nicht. Ich weiß noch – war sie es? – wie sie ihren Job erst gekriegt hat, nachdem ihr Visum durchgegangen ist, weil sie ja aus beautiful Canada stammt – also brauchte sie ne Arbeitserlaubnis, was recht knapp war. Glaube das war Lilly. :-? Sie ist ehrlich, wenn man berüht ist hat man auch Nachteile, wird überall erkannt, nicht jeder mag das, finde ich auch kein Problem, auch Fox kann ich verstehen, wenn du jeweils 2×6 = 12 Staffeln in einer Serie dabei warst, wo du jeden Tag weiß ich nicht wieviele Stunden (glaube 15 Stunden hat Kristen Bell in den 2. Staffel Extras von Veronica Mars erwähnt) hast – und er ist auch hier Hauptcast! – dann kann dich das fertig machen.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Sie hat sich schon in den letzten Jahren immer deutlich darueber geaeussert, wie sie ihre derzeitige Situation quasi ankotzt.

interessant :-?

Quote:
    Sie sagt auch oft, dass sie es nicht mag, so beruehmt zu sein. Deswegen moegen sie auch die meisten LOST-Fans nicht.

Versteh die Leute nicht…

Es ist doch nur menschlich, dass manche Leute ihren Beruf nicht sonderlich mögen und dann mit Alternativen liebäugeln. Wenn Evangeline es so empfindet, sollte man es akzeptieren. Finde ich jetzt auch nicht schlimm, wenn sie für den Job keine Leidenschaft empfindet. So gehts auch anderen. Hauptsache ist doch, dass sie ihren Job gut macht und das tut sie.

Man muss ihr aber auch zu gute halten, dass sie ja bis zum Schluss der Serie treu geblieben ist. Scheinbar hat ihr die Serie dann ja doch Spaß gemacht. Wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte man sie sicherlich aus ihren Vertrag entlassen #hm# .

ClaireB
    Mitglied
    Schlafmütze;366849 wrote:
    Wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte man sie sicherlich aus ihren Vertrag entlassen #hm# .

Da bin ich mir nicht so sicher, Stichwort love triangle.

SolenSvartnar
    Mitglied
    Schlafmütze;366849 wrote:
    Quote:
    Sie sagt auch oft, dass sie es nicht mag, so beruehmt zu sein. Deswegen moegen sie auch die meisten LOST-Fans nicht.

Versteh die Leute nicht…

Versteh ich irgendwie auch net. Ich persönlich find sie durch die Aussagen nochmal sympathischer. Besonders jetzt hat sie erstmal ne Menge Kohle und viel Zeit um jetzt alles machen zu können, was sie will. Freut mich für sie #vertrag#.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.