Du schiebst das scheitern der Serie ja ausdrücklich auf die miesen Sendeplätze und auf die große Konkurrenz….soweit so gut /
.
OC lief im letzten Jahr auch auf dem Donnerstag-Slot (zugegeben ohne Grey’s als Konkurrent) und zuvor eben auf dem Mittwoch-Slot, wo Fox es ja jetzt wieder probiert hat #vertrag# . Die Serie hat in der Vergangeheit somit bewiesen, dass man auf den Sendeplätzen was holen kann, wenn die Zuschauer denn auch wollen und das scheint mir hier das große Problem zu sein #vertrag# #vertrag# :
Die Serie ist tot #devil2# , es will keiner mehr OC sehen, die Macher haben die Fans vergrault, aus welchen Gründen auch immer (schlechte Storys, Tod eines Charakters usw.).
Zudem fällt dann noch folgendes auf:
The CW das bekanntlich total in der Krise steckt und auch keine Traumquoten mehr holt und zudem ein deutlich kleinerer Sender als Fox ist konnte sowohl am Donnerstag als auch diesen Mittwoch mit OC mithalten #vertrag# :
Supernatural hatte letze Woche bessere Quoten als OC und One Tree Hill hatte am Mittwoch die selbe Quote wie OC #regie# . Für CW sind die Quoten okay und sogar ein heimlicher Sieg, da sie Fox geschlagen haben, aber für Fox ist das eine Katastrophe #vertrag# .
Wie kann man sowas noch schön reden /
:p
?