FOX verschiebt Sendeplatz | Quoten zu S4

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Anscheinend bringt das ja aber auch nichts, die Quoten sinken weiter :p .

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Kampagne soll FOX zeigen, ob es sich lohnt The O.C. weiterzuführen. Jedoch weiss man zurzeit nicht, wieviele Leute sich eingetragen haben :-w

Quote:
    Das wird bestimmt nicht passieren, kann ich mir bei DEN Quoten nicht vorstellen…

Wenn FOX und Josh sich entschließen sollten, dass Season 4 die letzte Season sein soll, dann schon!

Quote:
    Er sollte jetzt lieber so planen, dass die 16. Folge auch als Ende funktionieren kann.

Das wäre ein Schlag nach hinten. Wie soll das funktionieren? 4×16 als Ende ist zu früh. 4×25 wäre besser #regie#

Quote:
    Wenn ich mich nicht täusche hat Josh Misha gekickt /:) , ich glaube bis heute nicht, dass die freiwillig gegangen ist #vertrag# .

Ja, dann hat er was von Kelley übernommen #motz# Ich weiss auch nicht, was ihn dazu geritten hatte #sad#

Quote:
    Zu David E. Kelley:
    Ja er kickt Darsteller (leider…), aber er begleitet fast alle seine Serien von Anfang bis Ende und die Serien waren bis kurz vor Schluss alle auf einem enorm hohen Level, dass ich bei OC noch nie so gesehen habe #devil2# .

Das ist Geschmackssache. The O.C. war auch mal auf einem hohen Level, wenn ich mal an Season 1 denke. Mein Gott, diese Season war himmlisch! Season 2 war auch meistens wirklich top, bis auf das Rausschreiben sehr interessanter Nebenrollen #motz# Mit Season 3 fange ich wahrscheinlich nächste Woche an.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.