Die Fragen kann ich dir beantworten, aber du solltest sie vielleicht nicht lesen.
Willst dir wirklich den Spass verderben?
Naja weiterlesen auf eigene Gefahr.
1
2
3
4
5
Frage 1)
Der Eisbär:
Da gab es bis jetzt Folge 1.20 noch keine Antwort drauf. Aber die wird sicher noch kommen. Es kusieren aber ein paar Gerüchte die das Erscheinen vielleicht erklären könnten.
Frage2)
Kate:
Was hat Kate getan um in den Knast zu kommen? Also sie hat zumindest schon einen Bankraub begannen, aber man weiß nicht ob das wirklich das Delikt ist weswegen sie in den Knast sollte. Sie enthüllt später nämlich auch das sie schonmal jemanden umgebracht hat. Aber auch da weiß man nicht ob es das Delikt ist weswegen sie weggesperrt werden sollte. Ist aber irgendwie anzunehmen wenn der Mord ans Tageslicht gekommen ist…. wovon wir aber auch nicht wissen.
Frage3)
Pärchen:
Das ist so eine sache.
Es bilden sich Pärchen… ab Folge 1.08 entsteht so langsam etwas zwischen Claire und Charlie… so langsam. *g*
Und Kate/Sawyer/Jack ist eine Geschichte für sich die es zu erklären etwas länger braucht… und noch mehr Spoiler enthüllen würde. Aber da kann man in 1.08 zwischen Kate und Sawyer auch etwas interessantes sehen.
Weiterhin finden sich (wie auch immer *g*) Shannon und Sayid so ab Episode 1.13 Hearts and Minds. Zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt es jedoch erst in Episode 1.17 …In Translation.
Mehr Pärchen gibt es soweit noch nicht zu sehen… man sieht zwar immer ein paar kleine Andeutung in Richtung Sun und Michael, aber ich glaube da wird nix draus.
Hoffe ich konnte helfen.
~Spoiler-Trini