Frasier

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Mathias
    Mitglied

eine sehr gute Sitcom, die bei uns leider nie eine wirkliche Chance bekommen hat, weil sie nur im Nachtprogramm lief…
    Im Moment läuft bei Sat1 Di-Fr um 0.40 Uhr die 11. Staffel…

Schlafmuetze
    Mitglied
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Comedy Central holt «Frasier» zurück

Ab Ende Februar erweitert Comedy Central seine Sitcom-Angebot und strahlt täglich die US-Serie «Frasier» aus. Los geht es mit der ersten Staffel.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32648&p3=

Na bitte, es geht doch :D . Da hat sich Comedy Central mal wieder eine interessante Sitcom zugelegt.

John Newman
    Mitglied

Frasier ist wirklich eine ganz besondere Serie. Ich bin noch mittendrin und es ist schwierig ein endgültiges Urteil abzugeben. Wenn man auch berechnet, dass ich in Serien neuere Staffeln oftmals gar nicht schlechter finde als die ersten.
    Allerdings finde ich schon, dass es wohl mit dem Eingewöhnen etwas langsamer verläuft als bei anderen Serien.

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich habe Frasier inzwischen öfters auf Comedy Central gesehen und es gefällt mir mittlerweile in der Tat #pfeifen# . Das ist irgendwie eine ganz angenehme, erwachsene Sitcom mit einem netten Humor.

Hab nun bis zur 6. Staffel hier und da ne Folge gesehen und ich wünsche mir eigentlich seit der ersten Folge, dass Frasier mit Roz (was ist das bitte für ein schrecklicher Frauenname?) und Niles mit Daphne zusammen kommt #rot# #hm# . Mal sehen wie es endet, zumindest bei einem “Paar“ habe ich Hoffnung #hm# .

Ansonsten habe ich bisher den Eindruck, dass Frasier, zumindest bis Staffel 6, keine ernsthafte Freundin hatte. Das finde ich bedauerlich.
    Mit Roz scheint bisher ja leider nichts zu gehen, wenn ich das richtig sehe #hm# .
    Frasier in Kombination mit einer festen Freundin (oder auch ner Ex :D ) finde ich immer viel unterhaltender als Frasier alleine. Die Folgen mit ihm und Lilith finde ich köstlich und er und Diane waren doch auch immer herrlich.

Schlafmuetze
    Mitglied

Am 12. November erscheint die dritte Staffel auf DVD #regie# #mh# :

http://www.cinefacts.de/dvd/18329/news/paramount-november-09-mit-star-trek-transformers-2.html

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich bin ganz begeistert davon, wie sich das mit Daphne und x #pfeifen# entwickelt hat. Die sind so ein wahnsinnig tolles Paar und Daphne ist mir inzwischen wirklich sehr ans Herz gewachsen #rot# . Ich mag sie total gerne. Ist mein Fave der Serie.

Leider zeigt Comedy Central die 11. Staffel nicht. Schade.
    Konnte es nun nicht lassen und hab mal die Inhaltsbeschreibung zum Finale gelesen :p . Naja. Erinnert mich irgendwie an Cheers. Da hätte ich mir für die Hauptfigur auch ein anderes Ende gewünscht und so ist es auch hier. Mir gefällt die Vorstellung nicht, dass Frasier dann xxx ist…
    Die andere Story im Finale finde ich aber sehr schön. Das freut mich sehr #rot# .

Die Rechte an die 11. Staffel hält immer noch Sat.1, die bestimmt diese auch noch einmal zeigen werden.

Ich fand die letzte Staffel rückblickend eher schwach. Die Beziehung zwischen Daphne und xyz mochte ich hingegen auch immer sehr.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;357188 wrote:
    Die Rechte an die 11. Staffel hält immer noch Sat.1, die bestimmt diese auch noch einmal zeigen werden.

Interessant. Danke für die Info #hallo# .

Mal sehen, ob sie die Staffel nochmal zeigen werden. Bin da eher skeptisch, aber der Sendeplatz in der Nacht zum Samstag (wo derzeit Will & Grace läuft), würde sich ja anbieten.

Schlafmuetze
    Mitglied

Staffel 4 erscheint am 8. April auf DVD #mh# :

Frasier – Die vierte Season (4 DVDs): Amazon.de: David Hyde Pierce, Jane Leeves, Bruce Miller, David Lee, Kelsey Grammer, Pamela Fryman, James Burrows, Sheldon Epps, Philip Charles MacKenzie, Jeffrey Melman, Katy Garretson, Scott Ellis, Andy Ackerman

Ich habe nun übrigens eine Lieblingsfolge #vertrag# .
    Hab letztens Folge 10×08 “Das sind ja schöne Aussichten“ gesehen und die fand ich wirklich grandios. Hat mich sehr beeindruckt. Die Folge war sehr ernst und einfach super inszeniert.

Also wenn die jetzt alle so peu a peu veröffentlicht werden, dann leg ich mir bald mal die komplette Serie zu. Ich hab ja bisher nur die 1. Staffel.

Sam Crow
    Mitglied

CC fängt gerade wieder von vorne an. :)

John Newman
    Mitglied
    Sam Crow;386283 wrote:
    CC fängt gerade wieder von vorne an. :)

Das ist toll :)

Ich kann die Serie jedem Nahe legen. Ist wirklich eine nette Serie, mit vielen tollen Folgen. Man muss sich allerdings an die schrulligen Charaktere etwas gewöhnen ;) Das hat bei mir länger gedauert, als bei anderen Serien.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Frasier: Kelsey Grammer denkt über Reunion nach

Kelsey Grammer würde gerne wieder in die Rolle von Frasier schlüpfen. Der Darsteller erklärte, dass er über eine Serie nachdenkt, die den Cast von damals wieder zusammenbringt – und gleichzeitig auch neue Figuren enthält.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Sam Crow
    Mitglied

Mit Reunion hat das jetzt nicht soviel zu tun.

Quote:
    „We’re thinking of bringing something back.. maybe a spin off with Frasier & Niles Kids and cameo’s from Frasier and Cheers“.

Kann er behalten.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.