Frasier

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Mathias
    Mitglied

In dem DVD-Forum Link steht ja auch dass Cheers auch auf DVD kommt :), supi. Bin zwar selbst mehr der Frasier Fan aber da kenn ich auch jede Folge fast auswendig. Bei Cheers kenn ich nur ein paar und das heißt, da wäre echt noch viel Neues für mich dabei, wenn ich mir die DVDs nach und nach hol *vorfreu*.

Hab mal geschaut ob Bonusmaterial dabei ist aber sieht ja leider nicht so aus. Vielleicht dann bei den nächsten Staffeln, dafür stand in der Inhaltsbeschreibung was zu den Auszeichnungen der Serie und ich wußte zwar, dass Frasier einiges abgesahnt hat aber nicht in dem Ausmass!

Rekordhalter! Mit dem wichtigen Emmy als beste Comedyserie wurde „Frasier“ fünfmal hintereinander ausgezeichnet, so oft wie keine andere Serie jemals. Alle Kategorien zusammengefasst, gewann Frasier 37 Emmys, ebenfalls so viele wie keine andere Serie!

Quelle

@Schlafmütze: sag mal, wo ist dein Avatar her? Everwood ist es nicht oder? jedenfalls erinner ich mich gar nicht an die Blonde da, hmm… ist das aus nem anderen Film oder ner Serie mit Greg Smith??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.