Fresh Off The Boat [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Giuliana
    Mitglied

Ok danke :)
    Ich werde die nächsten Tage mal reinschauen, das könnte was schönes neues für mich sein. Nach dem vergangenen serienfreien Jahr bin ich ja komplett raus und weiß noch gar nicht was alles so läuft.

Roland Deschain
    Mitglied

Kannst ja berichten, wie es dir gefallen hat. #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Folge war vielleicht nicht die Beste, aber hatte wieder ganz super tolle dolle Momente, die mich Serien lieben lassen. :-)

Roland Deschain
    Mitglied

1.4, fucking debate. #cry#

Giuliana
    Mitglied

Die erste Episode habe ich mittlerweile geschaut und sie hat mir gut gefallen. Ich hoffe ja man sieht in den weiteren Folgen noch etwas mehr vom Charme der 90er :D

Die folgenden Episoden werde ich mir in den nächten Tagen auf jeden Fall noch ansehen. Könnte´ne schöne neue Serie für mich werden :-) Ich hoffe die läuft auch noch ein Weilchen. Zumindest ist das erstmal ein guter Anfang.

Roland Deschain
    Mitglied

Giuliana. ##um##

Giuliana
    Mitglied

:D ##um##

Ich werde die Tage noch was zu den nächsten Folgen schreiben.

Roland Deschain
    Mitglied

Yay. :-) Orlando der 90er kommt übrigens auch in den nächsten Folgen gut rüber. #hallo#

Giuliana
    Mitglied

Die zweite Episode hat mir besser gefallen als die erste.

Die “Noten” der Jungs waren total super! :D Die Reaktion der Mutter und die Erklärung der Lehrerin am Ende waren genial! =)

„We don`t express emotions with words.” Daran merken die Familienmitglieder immer, dass etwas nicht stimmt. Werde ich mir merken.

Also bis jetzt gefällt mir die Mutter am besten. Der Vater mit seinem Restaurant ist dagegen noch etwas öde. Ich hoffe da passiert noch mehr.

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, Constance Wu ist super. ##um##

Giuliana
    Mitglied

1×03
    Ich finde in dieser Episode kam noch einmal etwas mehr dieses 90er-Jahre-Feeling raus. Das hat mir sehr gut gefallen :-)

Jessica hat echt ´ne tolle Stimme und Louis scheint das gleich für sein Restaurant nutzen zu wollen. Wer weiß, vielleicht hat sie ja wirklich den ein oder anderen Auftritt dort :-? Das würde etwas mehr Schwung in den Laden bringen.

Und Eddie hat sich in die Nchbarstochter verguckt. Mal abwarten was da gibt…

Roland Deschain
    Mitglied

Was für eine tolle Halloween Folge das war heute. ##um##

Roland Deschain
    Mitglied

4,05 Millionen Zuschauer und 1.4 Rating. Hm, hm, hm…

Roland Deschain
    Mitglied

2×06 war mal wieder richtig cool. Wusste nicht, dass Dating so ablief in den 90er. =) ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.