Freundschaft/Beziehung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

1.)Wie geht ihr mit euren Freunden und Partnern so um?
    Eigentlich ganz normal. Kommt aber immer drauf an, manchmal verarsche ich sie, manchmal auch nicht. Ist aber wenn dann sowieso immer nur Spaß.

2.)Worauf achtet ihr bei Menschen, wenn ihr sie kennenlernen wollt?
    Kann ich nicht so genau sagen, denn es kommt drauf wen ich kennenlernen will. Bei mir ist es aber so, dass ich schon seit längerer Zeit keine neuen Leute mehr kennengelernt habe, oder sagen wir mal, dass ich nie gezielt nach neuen Freunden ausschau gehalten habe. Aber ab und zu schließt man halt dann doch evtl. sogar unbewußt neue Freundschaften.
    Aber ich habe da nie auf auf was spezielles geachtet, zumindest bei Jungs. Bei Mädels schaut die Sache schon ganz anders aus.

3.)Was ist euch am wichtigstens bei einem Freund/Freundin – Partner/Partnerin?
    Freund: soll möglichst die gleichen Interessen haben wie ich, Ehrlichkeit u.s.w.
    Freundin: Das gleiche wie bei einem Freund, wenn auch das mit den gleichen Interessen nicht zutreffen muss, da meine Interessen bei weiblichen Wesen nicht so verbreitet sind.
    Partner: nicht schwul #vertrag#
    Partnerin: das übliche halt

4.)Könnt ihr gut zuhören wenn jemand mit einem Problem zu euch kommt oder lenkt ihr euch mit etwas ab bei der Unterhaltung??
    Wenn es nicht nicht nervt, kann jeder mit seinen Problemen zu mir kommen, aber das gilt meistens eh nur für meine weiblichen Freunde, denn meine mänlichen Freunde haben scheinbar nie Probleme bzw. wollen nicht drüber reden :p.

5.)Was nehmt ich von der Serie mit in die Realität?
    Nichts, denn es ist ja alles fiktiv.

6.)Wollt ihr was an eurem Leben ändern durch QAF?
    Nope

7.)Wie geht ihr mit sehr guten Freunden um?
    So wie sie mit mir umgehen.

8.)Wie reagiert ihr wenn ihr feststellt, das ihr angelogen werdet und wie konfrontiert ihr die betreffende Person damit?
    Kommt drauf an, um was es sich gehandelt hat. Aber das kommt selten vor in meinen Freundeskreios!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.