- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juli 2006 um 16:30 Uhr #212695
diluz
MitgliedAls Themenstarter muß ich ja nun auch mal meine eigenen Fragen beantworten #vertrag#
1.)Wie geht ihr mit euren Freunden und Partnern so um?
Eigendlich gehe ich sehr gut mit ihnen um. Akzeptiere und Respektiere sie wie sie sind.2.)Worauf achtet ihr bei Menschen, wenn ihr sie kennenlernen wollt?
Mit dieser Frage habe ich mir schon fast ein Eigentor geschossen :p. Ist irgendwie schwer zu erklären, da ich eigendlich sehr lange brauche, bis ich andere Menschen an mich ranlasse. Sie müssen auf jeden Fall offen und ganz wichtig auch sehr Ehrlich sein.3.)Was ist euch am wichtigstens bei einem Freund/Freundin – Partner/Partnerin?
Charakter, Ehrlichkeit, Vertrauen, zueinander halten.4.)Könnt ihr gut zuhören wenn jemand mit einem Problem zu euch kommt oder lenkt ihr euch mit etwas ab bei der Unterhaltung??
Ohne selbst Überheblich zu wirken kann ich sagen, ich bin ein sehr guter Zuhörer und lasse alles liegen um mich auf das Gespräch zu konzentrieren. Davon könnten sich diverse Leute sicher mal eine Scheibe abschneiden. Leider muß ich jedoch immer wieder feststellen, wenn ich mal was erzählen will, kann man schon hören, wenn jemand neben dem Gespräch noch andere Sachen macht. Da beende ich mein erzählen lieber, denn es scheint meinem Gegenüber dann auch nicht zu interessieren.5.)Was nehmt ich von der Serie mit in die Realität?
Kann ich nichts zu sagen, da ich die Serie erst schauen muß.6.)Wollt ihr was an eurem Leben ändern durch QAF?
Sicher nichts, denn ich richte mein reales Leben nicht nach dem was in Serien vorkommt.7.)Wie geht ihr mit sehr guten Freunden um?
Ich gehe sehr gut, aber auch behutsam mit ihnen um, denn wahre Freundschaften sind sehr rar gesät. Leider wird sowas nicht so geschätzt #cry#8.)Wie reagiert ihr wenn ihr feststellt, das ihr angelogen werdet und wie konfrontiert ihr die betreffende Person damit?
Puh, wieder so eine Frage von mir selbst #hauen#.
Also es hängt immer von Grad der Freundschaft ab. Ist sie nur sehr lose, ist es mir egal, denn sie sind mir nicht so wichtig. Bei sehr guten Freunden „zumindest in meinen Augen“ sieht das schon wesentlich anders aus. Da bringe ich sowas direkt und klar zur Sprache und schaue wie mein Gegenüber drauf reagiert. Denn es hat keiner einen Grund zu lügen, egal in welcher Form. Zumindest bei sehr guten Freundschaften, setzt man dann das Vertrauen aufs Spiel. Auch hier sieht es nicht jeder so wie ich und da spreche ich schon aus leidvoller Erfahrung. Es schmerzt schon sehr in irgend einer Art und Weise immer angelogen zu werden #cry#.Das wars von mir. :p
Mal schauen, ob sich noch andere dazu gesellen außer Hardstyle und ich. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.