Friday Night Lights: NBC Universal hat einen Plan

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Friday Night Lights: NBC Universal hat einen Plan

Für das amerikanische Network NBC sind die Zuschauerzahlen der von Kritikern und besserverdienenden Zuschauern geliebten Serie „Friday Night Lights“ einfach zu niedrig. Und so versucht man in der NBC Universal-Familie mit einigen Tricks, die Serie trotzdem rentabel – und damit in Betrieb – zu halten.

kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/friday-night-17400.html

Schön, dass NBC nach anderen Möglichkeiten sucht, die Serie weiter fortzuführen. Das bringt Hoffnung [-o< #pfeifen# . Mal gucken ob es letztlich gelingt, die Serie woanders unterzubringen :-w

Randy Taylor
    Mitglied

Hab ich schon gesagt, das der unglaublich sexy Man Kyle Chandler da mitspielt? Nur wegen ihm werde ich mir die Serie anschauen. #rot# #rot# #rot#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hab ich schon gesagt, das der unglaublich sexy Man Kyle Chandler da mitspielt? Nur wegen ihm werde ich mir die Serie anschauen. #rot# #rot# #rot#

willst du dir also die amerikanischen DVDs kaufen und es somit auf englisch schauen, da ja noch keine deutsche Synchro existiert #8o# #8o# #devil2#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    willst du dir also die amerikanischen DVDs kaufen und es somit auf englisch schauen, da ja noch keine deutsche Synchro existiert #8o# #8o# #devil2#

Nein, warte auf die deutsche Synchro, nur eine Serie würde ich als US import kaufen und das ist Dark Shadows. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.