Friends: Weg für Kinofilm frei?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    (bmk) Der weltweite Erfolg des „Sex and the City“-Kinofilms könnte dafür sorgen, dass auch die „Friends“ eine Wiedervereinigung im Kino feiern könnten. Das Produktionsstudio Warner Bros. würde sich wohl freuen.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/friends-weg-18740.html

Ich bin ja mal gespannt, ob das was wird. Bin jedenfalls offen für einen Film. Wenn alle wieder mitspielen, kann er ruhig kommen #pfeifen# .

Sex and the City hat ja vorgemacht, dass es erfolgsmäßig, aber auch inhaltlich gut klappen kann.
    Allerdings war Friends ne Sitcom, dass war Sex and the City nicht. Könnte schwierig werden, dieses Feeling auf die Leinwand zu bringen, aber mal sehen…

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Friends: Stars spekulieren über Film

Das „Wird es einen „Friends“-Kinofilm geben?“-Spiel geht weiter: Mit Jennifer Aniston und Lisa Kudrow haben sich in den vergangenen Tagen gleich zwei der Darsteller mal wieder zu der Möglichkeit geäußert, einen Kinofilm basierend auf der erfolgreichen Sitcom zu drehen.

weiterlesen

Quelle: http://www.serienjunkies.de

Sam Crow
    Mitglied

Logisch wollen die den Film. Die haben ja sonst auch nichts um die Ohren.
    Ich halte das Gerede allerdings für heiße Luft. Ich denke nicht, daß ein Studio da Kohle reinpumpen wird.

Randy Taylor
    Mitglied

Eine Reunion-Episode wäre sicher nicht schlecht, aber Kinofilm? Naja, ich würde ihn mir anschauen. Schlechter als der SATC Film kann der auch nicht werden. Warum also nicht, nur das hin und her ist nervig.

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 309315 wrote:

Eine Reunion-Episode wäre sicher nicht schlecht, aber Kinofilm? Naja, ich würde ihn mir anschauen. Schlechter als der SATC Film kann der auch nicht werden. Warum also nicht, nur das hin und her ist nervig.

Da hast du allerdings Recht =) Aber im Gegensatz zu SATC bin ich bei Friends noch skeptischer wie das im Kino funktionieren soll, letzten Endes ist es eine Sitcom und da kann man in 20 Minuten mal leciht eine Story unterbringen, aber gleich einen ganzen Kinofilm zu füllen stell ich mir extrem schwer vor

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 309356 wrote:

@Randy Taylor 309315 wrote:

Da hast du allerdings Recht =) Aber im Gegensatz zu SATC bin ich bei Friends noch skeptischer wie das im Kino funktionieren soll, letzten Endes ist es eine Sitcom und da kann man in 20 Minuten mal leciht eine Story unterbringen, aber gleich einen ganzen Kinofilm zu füllen stell ich mir extrem schwer vor

Ach das packen die auch schon. Aber die frage ist ja, wollen sie das überhaupt? Mir geht das hin und her auf den sender. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

Ja das Hin und Her ist in der Tat mühsam, aber dfas ist bei den meisten Filmen zu Serien so

Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    Kinofilm ein für allemal vom Tisch?

Ist die Idee einer Kinoversion des Sitcom-Erfolgs Friends endgültig verworfen? Eine frühere Hauptdarstellerin der Serie äußerte sich negativ zu den Kinoplänen. Ein Nebendarsteller wiederum gibt die Hoffnung nicht auf.

Weiterlesen

serienjunkies.de

wurm
    Mitglied

Mhm ich weiß nicht ob ich mir den Film ansehen würde wenn es den einen geben wird!

Ich bin da unentschlossen sag ich mal!

Grüße vom Wurm

Giuliana
    Mitglied

Wird eh keiner mehr gedreht. Wage ih mal zu behaupten :>
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Kinofilm funktioniert.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.