Fringe – US-Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Also braucht man wohl nicht mal damit anfangen, an Season 3 zu denken :-L

ClaireB
    Mitglied

@Westheim 345527 wrote:

Wenn sich nicht bald was aendert, koennte es schlecht aussehen… Wie kann man die Serie auch gegen GA und CSI antreten lassen? X-(

.

Westheim
    Mitglied

@ClaireB 345529 wrote:

@Westheim 345527 wrote:

Wenn sich nicht bald was aendert, koennte es schlecht aussehen… Wie kann man die Serie auch gegen GA und CSI antreten lassen? X-(

.

Nach der Grafik hat Fringe ja nach CSI auch noch den niedrigsten Anteil in der werberelevanten Zielgruppe … /:) … aua … #sad# #sad#

ClaireB
    Mitglied

Vielleicht sollte FOX Bones und Fringe mal tauschen. :-? Ich glaube, Bones kann in dem Slot mehr reissen. :-?

Noone
    Mitglied

@ClaireB 345535 wrote:

Vielleicht sollte FOX Bones und Fringe mal tauschen. :-? Ich glaube, Bones kann in dem Slot mehr reissen. :-?

Mit wem auch immer, aber Fringe muss auf jeden Fall den Sendeplatz wechseln!

Schlafmuetze
    Mitglied

Cool, dass die Serie so einbricht #devil2# .

Ich kann es Fox nicht verübeln, dass sie es mal am Donnerstag probiert haben. Der Donnerstag ist der wichtigste Tag in der Woche, bringt die meisten Werbeeinnahmen. Ist doch verständlich, dass Fox da auch gerne was vom Kuchen abhaben will. Fringe ist sehr populär, für die Werbebranche sicherlich attraktiv…aber die Serie war nie ein großer Quotenhit. Das ist das Problem und nun kackt man gnadenlos ab :p .

Die Donnerstags-Programmierung ist gescheitert. Wird interessant sein, wann Fox reagieren wird. Die Serie braucht einen anderen Sendeplatz, sonst ist sie tot und selbst auf einem neuen Slot wird es wohl nicht leicht für die Serie werden :-? .

Noone
    Mitglied
    schlafmütze;345564 wrote:
    cool, dass die serie so einbricht #devil2# .

X-(

ClaireB
    Mitglied

Wie war das noch gleich mit…

Müssen sich manche eigentlich ständig zu Themen/ Serien abfällig und derb äußern, die denjenigen gar nicht interessieren #roll# .

:-?

Sam Crow
    Mitglied

@ClaireB 345570 wrote:

Müssen sich manche eigentlich ständig zu Themen/ Serien abfällig und derb äußern, die denjenigen gar nicht interessieren #roll# .

=)=)=)

Schlafmuetze
    Mitglied

@ClaireB 345570 wrote:

Ich bin in den zwei Absätzen sachlich auf die Situation eingegangen #vertrag# . Ich wollte nur mal einen anderen Ansatz zu Fox anmerken, denn zuvor wurde nur wieder gegen den Sender geprescht.

Dass mich dieser Quotenabsturz persönlich nicht groß juckt, darf wohl am Rande kurz erwähnt werden…

Westheim
    Mitglied

Westheim hatte vor etwa einer Stunde einen ge-ni-a-len Einfall, um die katastrophalen Quoten von Fringe min-des-tens zu verdoppeln und die Serie somit zu retten.

Ich bin ja langweilig und/oder strange und hab meine eigene Rennserie WESCRA „entwickelt“ mit Hilfe von NASCAR Racing 3. Das ist total toll, wirklich. :p

wescra03_061.jpg

Und dafür hab ich gerade dieses Auto aus dem Boden gestampft (work in progress, ist noch ein bisschen hässlich, und bis jetzt auch nur die template):

wescra04_02fringetoyota.png

Nun folgt meinem genialen Gedankengang! Für NASCAR Racing 3 gibt es ein kleines Forum mit ähnlich gestörten Menschen wie mir, die dort wie ich Rennberichte und Bildchen zu ihren fiktiven Rennserien posten – und das sind fast alles US-Amerikaner, und natürlich NASCAR-Fans. Nun, wir alle wissen, NASCAR-Fans sind fett, faul und fernsehabhängig. (Hand heb) Ich werde mir natürlich Mühe geben, das Auto möglichst oft abzubilden und dadurch aktiv Werbung für Fringe zu machen :> :> NASCAR-Fans sind natürlich auch dumm im Kopf und leicht zu beeinflussen. (Hand heb) Das ist auch der Grund, warum alle Leser bei der nächsten Folge zuschalten werden :> :>

Beim echten NASCAR Sprint Cup war der Observer dieses Jahr ja auch schon:

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Ich suche noch den Haken an der Sache. :-? Achja, die Zahl der fetten, faulen, fernsehabhängigen und leicht zu beeinflussenden Menschen, die WESCRA verfolgen, ist wohl zu gering, um Rating und Share auch nur ein Zehntel nach oben zu treiben … :-L

Aber kann ein drohendes Scheitern und grenzenlose Blamage Westheim abhalten? Auch wenn er es besser wissen müsste? (euphorisch) Nöööö …! #dance# @-)

Noone
    Mitglied

Das ist wirklich eine großartige Idee, Westi #vertrag#

Warum sind bloß die Bosse von Fox noch nicht auf die Idee gekommen, Werbung zu machen? :p

Westheim
    Mitglied

@Noone 345973 wrote:

Warum sind bloß die Bosse von Fox noch nicht auf die Idee gekommen, Werbung zu machen? :p

=)

Na, da sind auf jeden Fall Marktlücken … ABC überträgt die letzten NASCAR-Rennen dieses Jahr, und die machen nur Werbung für ihre eigenen Sendungen, da hätte sich FOX ja … @-) @-)

Noone
    Mitglied

@Westheim 345976 wrote:

@Noone 345973 wrote:

=)

Na, da sind auf jeden Fall Marktlücken … ABC überträgt die letzten NASCAR-Rennen dieses Jahr, und die machen nur Werbung für ihre eigenen Sendungen, da hätte sich FOX ja … @-) @-)

Na zum Glück haben wie ja dich dafür #hallo#

Westheim
    Mitglied

I did it. :p

Der vierte Post auf der Seite, direkt dahin verlinken geht irgendwie nicht … /:)

Nächste Woche geht die Fringe-Quote gen Himmel. Ein Rating von 30, ach was, 40, nein 45 ist möglich! :> :>

Ups, meine Tabletten sind alle.

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.