Fringe – US-Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 240)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Westheim 347714 wrote:

I did it. :p
    [/quote]

Yeah, sieht cool aus #mh#

@Westheim 347714 wrote:

Nächste Woche geht die Fringe-Quote gen Himmel. Ein Rating von 30, ach was, 40, nein 45 ist möglich! :> :>

Das wage ich zu bezweifeln…was freilich nicht an deiner Werbeaktion liegt, sondern daran, dass nächste Woche kein Fringe läuft :p

Westheim
    Mitglied

@Noone 347716 wrote:

@Westheim 347714 wrote:

Nächste Woche geht die Fringe-Quote gen Himmel. Ein Rating von 30, ach was, 40, nein 45 ist möglich! :> :>

Das wage ich zu bezweifeln…was freilich nicht an deiner Werbeaktion liegt, sondern daran, dass nächste Woche kein Fringe läuft :p

Ich mach immer alles falsch. :>

Noone
    Mitglied

@Westheim 347717 wrote:

@Noone 347716 wrote:

@Westheim 347714 wrote:

Ich mach immer alles falsch. :>

Quatsch..im November kommt Fringe wieder und ich wette DANN schalten dank dir bestimmt mindestens 45 Millionen Menschen allein in den Südstaaten ein #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Gestern sind die Quoten jedenfalls mal wieder gefallen… 5,962 Millionen Zuschauer

Stampede
    Mitglied

@Noone 347719 wrote:

im November kommt Fringe wieder

WTF?! #8o#

Noone
    Mitglied

@Stampede 347735 wrote:

@Noone 347719 wrote:

im November kommt Fringe wieder

WTF?! #8o#

Jo, habe ich auch heute erfahren. Ist mal wieder Pause…

Stampede
    Mitglied

Die Quoten werden ja immer miserabler #8o#
    Ist ja schockierend, wie groß der Einbruch nach der kurzen Pause ist #sad#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 350886 wrote:

Die Quoten werden ja immer miserabler #8o#
    Ist ja schockierend, wie groß der Einbruch nach der kurzen Pause ist #sad#

Tja, komischerweise schalten die Leute bei Bones aber trotzdem noch ein. #sad#

Westheim
    Mitglied

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass die Serie noch vor Weihnachten mit der Axt bearbeitet wird #sad# Naja, da lehnt man sich eigentlich nicht aus dem Fenster … #sad# #sad#

LesterB
    Mitglied

Oh mein Gott! #8o# Fast eine Million Menschen weniger!!
    Jetzt sieht es noch düsterer aus, als es eh schon ist. #cry#
    Schade um die tolle Serie..

Noone
    Mitglied

Neeeeeeeinnnnnnnn!!!! #cry#
    Nur weil Drecksfox den Sendeplatz gewechselt hat…Dienstags immer rund 8-10 Mio im Durschschnitt waren doch vollkommen in Ordnung…jetzt nicht mal 5 in dieser Woche!!! X-(

ClaireB
    Mitglied

Fringe hatte gestern immerhin fast wieder 2,5 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe. Vollstaendige Quoten kommen spaeter. #hallo#

Noone
    Mitglied

Fast 7 Mio mal wieder…das ist doch ganz solide, gibts da etwa noch Hoffnung??
    Schade, dass Snakehead nur eine durchschnittliche Folge war (die erste Hälfte soger ziemlich schwach). Hoffentlich bleiben da nächste Woche die Leute dann nicht wieder weg #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Noone;354284 wrote:
    Fast 7 Mio mal wieder…das ist doch ganz solide, gibts da etwa noch Hoffnung??

Wer weiss, wer weiss.
    Die Produzenten haben neulich uebrigens gesagt, dass sie gerne sechs Staffeln machen moechten. :>

Noone;354284 wrote:
    Schade, dass Snakehead nur eine durchschnittliche Folge war (die erste Hälfte soger ziemlich schwach). Hoffentlich bleiben da nächste Woche die Leute dann nicht wieder weg #hm#

Ja, das gleiche hab ich mir auch so gedacht…

Noone
    Mitglied

Gegen sechs Staffeln hätte ich nichts einzuwenden :D
    Aber wenn die Quoten nicht stimmen #sad#
    Dabei sah das in der ersten Staffel auf dem Dienstagsplatz so gut aus, durchschnittlich rund 10 Mio war doch voll in Ordnung.
    Aber jetzt wechseln bringt wohl auch nichts mehr, jetzt wo ABC den LOST-Platz aufm DIenstag bekannt gegeben hat (auch wenn LOST ja schon seit der 4. Staffel glaube ich auch nicht mehr die Topquoten einfährt…ist dem Ottonormal-Amerikaner wohl zu verwirrend geworden :p )

Zum „Quotenhoch“ diese Woche: Habe irgendwo gelesen, dass wohl nur eine CSI-Wiederholung lief…vielleicht auch deshalb bessere Quoten

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 240)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.