Da wir alle die Serie so lieben, wäre ein frohes posten in diesem Thread nun nicht schlecht: Egal ob es nun zu einer aktuellen Folge ist, oder allgemein etwas zur Serie, postet bitte etwas [-o< , wir wollen doch schließlich unser ''Judging-Amy-Sub'' bekommen #hallo# .
Hat jemand die gestrige Folge gesehen?
Muss schon sagen, dass war ziemlich traurig, als Maxine und die anderen erfuhren, dass Richard tot ist #sad# . Der Darsteller ist ja damals tatsächlich verstorben, insofern wärs interessant gewesen, was die Schreiberlinge noch mit Maxine und Richard vorgehabt hätten . Ob sie wohl tatsächlich geheiratet hätten, ich glaub schon, aber leider Gottes werden wir das nie mehr erfahren, da der Charakter nun leider gezwungenermaßen 2 Tage vor der Hochzeit verstorben ist #cry# .
Mir gefiel die Folge sehr gut, wurde klasse umgesetzt und war alles ziemlich traurig #sad# .
Zwischen Amy und Stu wird es aktuell immer ernster, finde auch das die beiden gut zusammen passen #vertrag# , infolge dessen gefällt mir die Entwicklung dieser Story in der nächsten Staffel (die 5.) überhaupt nicht…
PS. Hab ich schon gesagt, dass ich diese Serie liebe