Quote:
Original von Shinwa
Wollte Amy Brenneman nicht noch nen zwei Stundenfilm drehen, wo dann alle offenen Fragen geklärt werden?
Von einem abschließenden Film hab ich damals auch gehört, allerdings nie eine direkte Aussage seitens Amy dazu gelesen .
Es gibt ja nach vielen Absetzungen später nochmal das Gerücht, dass man mit einem Film alle Storys abschließt. Leider kommt es bei den wenigsten Serien dann tatsächlich zu diesem Projekt #sad# .
Ich hab auch darauf gehofft, aber nach über einem Jahr sehe ich da kaum eine Chance mehr / . Viele Schauspieler haben sich bestimmt schon was neues gesucht und der Sender scheint ja anscheinend auch nicht so scharf darauf zu sein #hm# , sonst gäbs doch schon längst ne Ankündigung…
Quote:
Mist, ich find leider das Interview nicht wieder wo sie das gesagt hatte.
Aber so sinngemäß hatte sie gesagt, dass sie nen Film drehen möchte, da besonders die letzte Staffel viele Fragen aufgeworfen hatte, die nach der Absetzung nicht beantwortet werden konnten.
Wäre wirklich interessant, besagtes Interview mal zu lesen [-o< . Wie gesagt, ich fänds klasse, wenns noch einen Film geben würde, aber ich glaube leider nicht mehr wirklich daran.
Quote:
Ich hoffe doch mal, dass das stimmt, denn irgendwie ist da gar kein Abschluß drin gewesen…
Naja, es ist schon schade, dass sie’s abgestzt haben. Aber es hätte schlimmer kommen können .
Es gibt doch ein Ende: Amy verlässt das Jugendgericht und geht nach Washington. Insofern hätte es schlimmer kommen können, stell dir z.B. mal vor, die Serie wäre nach Staffel 5 beendet worden, dass wäre richtig schrecklich gewesen #8o# .
Ich würde es als ein “dezentes“ Ende betrachten: Wie gesagt, Amy schlägt beruflich einen neuen Weg ein, Bruce kommt zu ihr um sie zu unterstützen (da kann man viel reininterpretieren, was zwischen den beiden denn nun läuft ) und Maxine bekommt einen Antrag.
Ich fands okay #pfeifen#