Für zwei Seasons verlängert

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Kann man es noch schauen? Ich hab Mitte der 4. Staffel (denke ich) entnervt aufgegeben….

Roland Deschain
    Mitglied

Ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht mehr genau, aber irgendwo in Staffel 4 oder spätestens am Anfang von Staffel 5 hat die Serie den falschen Weg eingeschlagen (müsste doch Staffel 4 gewesen sein :-?), und seitdem wird es kontinuierlich schlechter, weil die Serie leider nicht mehr den richtigen Weg zurückfindet und einfach nur im Kreis fährt.

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 522331 wrote:

Ich weiß den genauen Zeitpunkt nicht mehr genau, aber irgendwo in Staffel 4 oder spätestens am Anfang von Staffel 5 hat die Serie den falschen Weg eingeschlagen (müsste doch Staffel 4 gewesen sein :-?), und seitdem wird es kontinuierlich schlechter, weil die Serie leider nicht mehr den richtigen Weg zurückfindet und einfach nur im Kreis fährt.

Mmh :-? War meine Entscheidung, aufzuhören, wohl richtig :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Ich würde dir tatsächlich irgendetwas sagen wollen, aber ich habe absolut null Ahnung mehr, was in den letzten drei Staffeln passiert ist. Rein gar nichts. =)

Zeph
    Mitglied

Naja meine Meinung ist, dass die Serie in den ersten drei Staffeln wirklich super war, danach in Seasons 4 und 5 ein katastrophales Tief hatte und es nun seit Season 6 wieder aufwärts geht. Season 7 fänd ich sogar wieder wirklich nice. :-)

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.