Fuller House [Netflix]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ich bin spontan erblindet?

Anonym
    Gast
    Annie Edison
    Mitglied

Also ich freu mich ja :D Fand die Serie klasse damals. Ich guck also auch mit, keine Ausreden @Roland :p ##um##

chandlara
    Mitglied

Ich weiß auch nicht, was ihr habt. Ich hab die Serie geliebt und liebe sie noch immer (gucke gerade wieder von vorn). Finde die Idee, einen Spin-Off zu machen gut, ist ja wirklich auf eine bestimmte Anzahl an Episoden begrenzt und alle wiederzusehen (naja, fast alle) hat doch was! Vor allem: Bob Saget #rot#

Annie Edison
    Mitglied

@chandlara 648939 wrote:

Ich weiß auch nicht, was ihr habt. Ich hab die Serie geliebt und liebe sie noch immer (gucke gerade wieder von vorn). Finde die Idee, einen Spin-Off zu machen gut, ist ja wirklich auf eine bestimmte Anzahl an Episoden begrenzt und alle wiederzusehen (naja, fast alle) hat doch was! Vor allem: Bob Saget #rot#

Naja, so heiß ist der ja nicht mehr :p

Anonym
    Gast

5y2boenx.jpg

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

co7ilz39.jpg

ujxttjb5.jpg

frcviltt.jpg

6ytszp2f.jpg

Anonym
    Gast
    Roland Deschain
    Mitglied

Piloten vorhin gesehen. Also bei dem alten Intro am Anfang hat mich echt eine Woge an guten Erinnerungen erfasst und totale Nostalgie ausgelöst. War wirklich schön; und tatsächlich waren die zehn bis fünfzehn Minuten wirklich schön anzusehen, weil man eben die ganzen alten Charaktere wieder getroffen hat. Dennoch, auch wenn das die Folge für mich absolut gerettet hat, weil ich mich wirklich wohl gefühlt habe, ist und bleibt es Full House, und das heißt die Witze und die gesamte Serie sind einfach nur blöd. Habe ich dann hier noch mal stark gemerkt, weil ich mittlerweile ein, zwei Serien mehr gesehen habe. Also das alles wirklich schlecht. /:) Macht aber nichts, denn darüber konnte ich diese Folge hinwegsehen. Nur flachten die letzten zwanzig Minuten (35 waren sowieso zu viel) schon ab, und allein diese Nostalgie wird die Serie für mich nicht retten. Von daher schaue ich die Serie wohl auch nicht weiter.

Anonym
    Gast

Ich dachte deine Schwester zwingt dich mit ihr die Serie zu schauen? :D

Roland Deschain
    Mitglied

Die hat mittlerweile auch die Trailer gesehen und ihre Euphorie zurückgeschraubt. Sie schaut auch erst nächstes Wochenende rein und erwartet so ungefähr das, was ich hier geschrieben und ihr auch gesagt habe. :p

Anonym
    Gast

Glück gehabt :D

Lehtis
    Mitglied

Habe gerade die erste Folge der neuen Full House Serie gesehen und die ist echt super gemacht!

Es sind wirklich alle dabei außer die Olsen Zwillinge, aber darauf wird sogar ein ziemlich genialer Gag gemacht :D

Es werden auch einige Szenen aus der ersten Folge von Full House verwendet. Das finde ich sehr sehr schön rein geschnitten.

Ich muss sagen Jesse hat sich echt fast 0 verändert. Der hat sich echt gut gehalten.
    Dafür schaut Stephanie komplett anders aus. Die erkenne ich da echt nicht wieder.

Ich bin gespannt wie die richtige Serie sich nun entwickelt. Leider tritt das Trio nur als Gastauftritt auf. Aber egal wie die weiteren Folgen sein werden, die erste Folge ist Nostalgie Pur und die könnte man auch alleine so als Fan Bonus erstellt haben.

Annie Edison
    Mitglied

Die erste Folge ist ja mal richtig ätzend! Viel schlechter als das Original. Bei mir kam gar kein Feeling auf.
    1/10 werd ich nicht dranbleiben.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.