Futurama ab Dezember bei Comedy Central [Update]

Schlagwörter: 

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Futurama ab Dezember bei Comedy Central [Update]

„Futurama“, die Science Fiction Trickfilmserie mit gesellschaftskritischem Witz, ab 15. Dezember 2008 bei Comedy Central.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Randy Taylor
    Mitglied

Die Folgen werden von Montags bis Freitags ab 20:15 Uhr gesendet, also zur besten Sendezeit. Einschalten, wer Fan der Serie ist oder werden möchte.

Westheim
    Mitglied

Westi sagt: Futurama muss man nicht wirklich sehen #hm# Und ich dachte, Comedy Central ist tot? :-?

Randy Taylor
    Mitglied

@Westheim 287593 wrote:

Und ich dachte, Comedy Central ist tot? :-?

Auch ein Westi kann mal sich irren. CC ist nicht ganz tot, wird nur nicht mehr komplett übern ganzen Tag senden. Nur noch abends wird es CC geben, wie viele stunden weiss ich nicht. War zufaul mir das zu merken. :p:p

Westheim
    Mitglied

@Randy Taylor 287595 wrote:

@Westheim 287593 wrote:

Und ich dachte, Comedy Central ist tot? :-?

Auch ein Westi kann mal sich irren. CC ist nicht ganz tot, wird nur nicht mehr komplett übern ganzen Tag senden. Nur noch abends wird es CC geben, wie viele stunden weiss ich nicht. War zufaul mir das zu merken. :p:p

Ah, mir egal, ich schau das eh nicht. Und Futurama auch nicht mehr :>

ClaireB
    Mitglied

Man koennte ja auch einfach in dem Thread nachschauen. #vertrag# Von 20:15-6:00.

Die ersten Staffeln Futurama fand ich noch sehr gut, ab der dritten spaetestens wurde es dann aber irgendwie langweilig und doof. #hm#

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.