Gale Harold

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Gale Harold wurde am 10.07.1969 in Decatur, im Georgia geboren. Im Gegensatz zu anderen gehört Harold noch zu den jungen Schauspieleren. Seine Karriere begann erst im Jahre 2000. Vor seiner Schauspielkarriere. Während seiner Schulzeit gewann er durch das Fussballspielen ein Stipenium für die Universität in Washington D.C.. Bereits nach 1 1/2 Jahren verließ er wegen Differenzen mit seinerm Trainer die Uni und zog nach San Francisco um dort Kunst zu studieren.

Im Jahre 1997 betrat er dann zum ersten mal die Bühne. Nachdem Harold den Schauspieler und Regisseur Joan E. Scheckel kennenlernte verschlug es ihn nach Los Angeles um dort 3 Jahre intensiv Dramatik zu studieren. Diese Erfahrung führte dann zu seinem Debüt im dem Theaterstück „Me and My Friend“ im Los Angeles Theatre Center. Sein Film Debüt gab er im Jahre 2000 in dem Film „36k“. Die letzte bekannte Rolle von Gale Harold war 2005 die romantische Komödie „Social Grace“.

Quelle: http://www.queer-as-folk-serie.de

ATrenki
    Mitglied

Also egal wie alt der Mann ist … er ist einfach nur …

… geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Spuke66
    Mitglied

Und ein ganz lieber noch dazu. Ich durfte ihn dieses Jahr kennenlernen und auf einer Con ein ganzes Wochenende mit ihm verbringen. Er war den Fans gegenüber echt nett und hat etliche Fragen sogar mehrmals beantwortet und das mit viel Geduld. Ich hat meinen höchsten Respekt dafür.:D

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.